ICS Tastaturen spinnen

T

troemer

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

hat noch jemand das Problem, dass die Tastauren (Android und Swype) plötzlich keine Eingaben mehr annehmen oder selbständig zwischen den verschiedenen Tastaturlayouts hin und her springen?

Das Problem ist ca. eine Woche nach dem Update auf ICS plötzlich aufgetreten.

Auch bei Cacheleerung bleibt das Problem bestehen.

Erst nach einem Neustart ist wieder alles in Ordnung, zumindest bis es wieder passiert.
 
Hallo!

Ja, aber nur im Pen-only mode. Nach mehreren Neustarts wurde der Stift wieder erkannt (bisher bei mir aber nur sporadisch aufgetreten, also im Vergleich zum Rest für mich derzeit eines der kleineren Probleme :)

Gruß
Stephan
 

Ähnliche Themen

Ora
  • Angepinnt
  • Ora
2
Antworten
37
Aufrufe
11.056
bluedesire
bluedesire
B
  • bmexx
Antworten
7
Aufrufe
1.511
gurkenmarmelade
gurkenmarmelade
N
  • nitram686
Antworten
6
Aufrufe
3.558
troemer
T
Zurück
Oben Unten