TPT hängt beim Start

X

xeikon

Neues Mitglied
1
Hallo Leute!

Sitze in der Türkei mit meinem Tablet (das bis gestern normal ging) und hab jetz ein ziemliches Problem.
Beim Start hängt sich das Ding auf und startet neu. Und das immer wieder.
Hab schon versucht über den Reset, hat nichts gebracht.
Das Betriebssystem ist das 4.0 und bis dato gut gelaufen.
Aber jetzt!?

Kann mir wer helfen!?
Danke!!!!!
 
Mir fällt nichts weiter ein als,
Boot in den recovery Modus

POWER und Lautstärke- Taste gleichzeitig

1. Möglichkeit "wipe cache Partition"

wenns nicht hilft

das gleiche noch mal mit

2. "wipe data/factory reset"

im recovery modus kannst Du mit LAutstärke +/- navigieren und mit Power selektieren.

bei 2. Verlierst Du alle User Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xeikon
Danke für deine rasche Antwort.
Allerdings bin ich das "Problem" (User) vor dem Tablet! ;o)
Da ich das Ding erst seit 4 Monaten habe kann ich zwar mit dem 1. Punkt etwas anfangen (Power und Volum+ Knopf gleichzeitig drücken hilft nicht) aber der 2. Punkt ist ein Spanisches Dorf für mich.
Kannst du mir das bitte ausdeutschen!?

Dank!
 
xeikon schrieb:
Danke für deine rasche Antwort.
Allerdings bin ich das "Problem" (User) vor dem Tablet! ;o)
Da ich das Ding erst seit 4 Monaten habe kann ich zwar mit dem 1. Punkt etwas anfangen (Power und Volume- Knopf gleichzeitig drücken hilft nicht) aber der 2. Punkt ist ein Spanisches Dorf für mich.
Kannst du mir das bitte ausdeutschen!?

Dank!

1. Ausschalten
2. Einschalten und dabei die Einschalt- und Lautstärketaste "leiser" 'ne Weile gleichzeitig drücken:
3. Jetzt erscheint das "recovery menu"

Nur wenn Du in diesen Menu bist kannst Du 1. und/oder 2. ausführen
Das sind Möglichkeiten, die dann siehst, mit Lautstärke+/- auswählen und mit der Ein/Austaste starten kannst.

Du musst um in das Recovery Menu kommen, es vielleicht ein paar mal versuchen und beide Tasten vor dem Brummen drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kein Erfolg!
Ich kann drücken was ich will, es funktioniert nicht und ich bin noch eine Woche in der Türkei! :-(((

So, jetzt ist es doch noch geglückt! Allerdings, alles weg! :-(
Hautsache es funktioniert wieder!
Leider finde ich mein gmailkonto nichtmehr und so sind meine gekauften Amps weg!
(Sagte ja ich bin das Problem) :))
Danke nochmals für deine Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern geholfen, jetzt lasse alle vier gerade sein:)
 
Huhu,

hoffe mal du liest noch :p

Hast du denn WLan Empfang? Oder gar eine Deutsche Sim eingeschoben?
Falls eine Sim vorhanden mal entfernen.

Deine gekauften Apps sind nicht weg. Du hast schlicht und einfach anscheinend keinen Empfang. Und dies kann auch der Grund sein warum es sich aufhängt. Weil es nach einem Netzwerk sucht.

Ich rate ja ab sofort zu resetten wenn man nicht alle Fehlerquellen vorher ausgeschlossen hat denn es wird sich danach kaum etwas ändern ;)

Schönen Urlaub^^
 
Ich sitze seit Stunden und installiere neu! (Bin ja im Urlaub):))
Du hast genau un 48 Stünden zu spät geschrieben!
Trotzdem vielen Dank!
Beim nächsten Mal versuche ich es auf deine Weise!
Liebe Grüße aus der heißen Türkei!
 
Na wenigstens geht's jetzt:)

mobil geantwortet:)
 

Ähnliche Themen

explit
Antworten
0
Aufrufe
1.978
explit
explit
Schmischi
  • Schmischi
Antworten
1
Aufrufe
2.781
Schmischi
Schmischi
H
Antworten
11
Aufrufe
17.708
Hohenheim
H
Zurück
Oben Unten