Lenovo A2107A-H Frage

X

X33

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

wir haben ein Lenovo Ideapad A2107A-H Tablet.
Vor kurzem durfte ich es komplett Rücksetzen, weil sämtliche Dienste und Anwendungen mit einer Meldung geschlossen wurden.
Jetzt läuft es wieder.

Aber ich hätte 2 offene Fragen und da ich irgendwie keine vernünftige Kontaktmöglichkeit bei Lenovo finden kann stelle ich mal meine Fragen hier.
Vielleicht kann sie ja jemand beantworten.

Frage 1:

Ist ja ein Dual SIM Tablet. (lt. Lenovo das erste weltweit)
Gibt es eine Möglichkeit die Warnung zu deaktivieren, wenn keine zweite SIM im 2G SIM Karten Slot steckt?

Frage 2:

Wenn ich auf neue Firmware prüfen möchte, kommt die Meldung "Network Connection Error".
Dabei funktioniert mein WLAN und das Tablet eigentlich sonst ganz normal.
Wie also kann man bei dem Lenovo Tablet ein Firmware Update machen, wenn es mal eines gibt? (vielleicht wo runterladen, hab da nichts finden können)

Danke für Eure Hilfe im vorraus.
 
hallo ich hätte eine frage zu meinen lenovo tab a2107a. warum bekomm ich keine internet verbindung wenn ich die sim kart in den slot 2 gebe. können sie mir sagen wie das funkioniert .l.g dj mandy
 
djmandy schrieb:
hallo ich hätte eine frage zu meinen lenovo tab a2107a. warum bekomm ich keine internet verbindung wenn ich die sim kart in den slot 2 gebe. können sie mir sagen wie das funkioniert .l.g dj mandy

Es ist immer schwer, hier die Ursache festzustellen, wenn man das Gerät nicht vor sich hat.
Der Slot 1 ist an sich für 2G Karten gedacht. (also GSM).
Der Slot 2 ist für 3G Karten gedacht. (also UMTS)
Probieren sie eventuell mal die SIM Karte in den anderen SIM Karten Slot zu stecken.
Wenn das nicht funktioniert, wenden sie sich bitte direkt an die Lenovo Hotline.
Falls sie noch Fragen haben, immer her damit. ;-)

Ich selbst habe das Lenovo Tablet jetzt mal eingeschickt und bin gespannt, wie Lenovo reagiert.
Das werde ich aber erste Jänner 2013 wissen, da das doch ein paar Wochen dauert...
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.650
bluedesire
bluedesire
T
Antworten
2
Aufrufe
2.563
Sporty883
S
J
Antworten
3
Aufrufe
3.863
troemer
T
Zurück
Oben Unten