WLAN Problem

S

Sappo

Neues Mitglied
0
Hallo,

als neuer Forum benutzer habe ich noch nicht ganz den Überblick ob ich hier richtig bin. Habe ein TBT seit ca. einen Monat in Benutzung. Das Teil funktioniert gut, schaltet aber Permanent WIFI ein was für die Akkuleistung nicht gerade gut ist. Kann mir da jemand einen Tip geben was ich dagegen tun kann. Danke schon mal im Vorraus
 
Wenn es noch original ist, Flugzeugmodus benutzen, wenn man keine Datenverbindung braucht.

Oder die App finden, die ständig telefonieren will und diese abschalten. Manche Apps können über die Berechtigung das WLAN einschalten.
 
Danke fuer die Antwort. Leider bucht sich mein Tablet auch im Flugmodus ins WLAN ein.
Ich werde das Teil wohl alle bisher geladenen Apps entfernen und pruefen ob es daran liegt.
Das zurück setzen bleibt dann ja immer noch als Loesung.
Gruss
 

Ähnliche Themen

souldk
  • souldk
Antworten
5
Aufrufe
8.957
Ora
Ora
P
  • pino sasso
Antworten
0
Aufrufe
1.400
pino sasso
P
T
  • TheScooby
Antworten
1
Aufrufe
1.525
Robert67
R
Zurück
Oben Unten