Unpassendes KDZ-Image flashen?

Ygreck

Ygreck

Dauergast
144
Hy, ich will etwas testen und will nur kurz eure meinung dazu, und vorweg, ja ich weiß wie verrückt dieser gedanke ist

Das LGe L3, L5 und L7 gehört zur selben Serie, sie unterscheiden sich aufsteigent immer nur leicht, zB durch die Displaygröße, Ram usw.

Beispiel:
Das L3 unterscheidet sich zum L5 quasi nur durch die Display auflösung
Jetzt will ich testweise mal eine L5-KDZ auf das L3 flashen
Ich rechne nicht wirklich damit das es gut funktioniert, will es denoch mal Probieren

Wenn es bricked (und das wird es bestimmt) ist es wahrscheinlich ein softbrick den ich mit KDZ-Flasher oder CWM weg bekomme?
Oder ein Hardbrick?
 
Entschuldige bitte, aber was soll der Dummfug? Zu viel Geld vorhanden? Ich geb' Dir gerne meine Kontonummer! :winki:

Am besten flasht man ein LG - aus leidlicher Erfahrung - überhaupt nie, weil's oft genug auch beim richtigen Image hinterher tot ist, was übrigens nicht am Flasher (sei es App oder Mensch) liegt, und schon gar nicht mit einem unpassenden Image. Dann ist das Ding ziemlich sicher hinüber. Aber jeder wie er will.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
593
KevSteinar
KevSteinar
HandyMic
Antworten
23
Aufrufe
3.392
HandyMic
HandyMic
snoopy-1
  • snoopy-1
Antworten
16
Aufrufe
33.750
Scoty
Scoty
Zurück
Oben Unten