LG LS860 mit Hardware-Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doublesnake

doublesnake

Stammgast
152
LG LS860 mit Hardwaretastatur aufgetaucht


Hier noch ein schönes Handy mit HW Tastatur welches evtl nach Europa kommt :)

Damit gäbe es nach dem Droid 3 schon 2 alternativen das Droid 4 halt und dieses LG - wie gut das Handy am ende ist ist natürlich ne andere sache aber wir werden sehen denke ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Oi!Olli und bberger
Ja, das Handy sieht interessant aus, aber eigentlich hoffe ich noch auf Sony, dass die etwas adäquates rausbringen. Aber wenn beim LG der Akku nicht fest verbaut ist, könnte das mein nächstes Handy werden.
Wobei die Auflösung etwas mager ist....aber wenn der Display nicht größer als 3,7 oder 4 Zoll ist, geht es auch...
 
Ich denke ich werde es sofern ich es günstig in die Finger bekomme mal testen ;)
 
Mal an die richtige Stelle verschoben mit neuer Überschrift.

Hört sich eher nach Mittelklasse Slider an
 
oh sry, dachte das würd da auch ganz gut reinpassen ;)

stimmt die verarbeitung sieht nicht sooo gut aus aber da müssen wir glaub ich abwarten
 
Holy moly.. ich würde fast jeden Preis dafür was zahlen wenn die Tests positiv ausfallen oO
 
Das lass aber nicht LG hören :D
 
Nene, aber ich würd's Motorola gerne auf die Nase drücken ;)
 
Moin!!

In erster Linie wäre es mir mal wichtig, dass überhaupt mal wieder was auf dem deutschen Markt mit QWERTZ HW Tastatur erscheint. Es sind mehr als genug Handys mit vollwertiger Tastatur dem deutschen Markt vorenthalten wrden.

Gruß
Dirk
 
@dirkie
Welche denn außer dem Droid 3 und evtl dem droid 4?
- obwohl das sind ja schon die wichtigsten oder? :D
 
Moin doublesnack!

Mir fallen folgende Slider ein: HTC Merge, HTC MyTouch, Samsung Stratosphere, LG Optimus Q2

Da gibt es aber bestimmt ein paar mehr, aber ich gebe dir recht.....das Droid 3 und 4 sind wohl die Wichtigsten, die uns entgangen sind.
:biggrin:

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist immer noch nicht erschienen, ich lass es daher mal schliessen :(
 
Verschoben ins LG Forum.
 
Auf Wunsch des TE geschlossen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
581
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
363
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.425
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten