P970 defekt eingeschickt, p700 zurück bekommen. Guter Tausch?

C

Crusher67

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich habe ein defektes LG P970 Optimus Black nach 1und1 geschickt.
Da es wohl nicht mehr verfügbar ist, habe ich ein LG P700 Optimus L7 zurück.
Ohne einen Hinweis, dass ein anderes Model geliefert wird.

Nun zu meiner Frage...
Ist es ein guter Tausch?
Wie würdet ihr reagieren?
Serientechnisch ist es ein Upgrade...müsste ja eigentlich ein höherwertiges Gerät geliefert werden.
Wie seht ihr das?
 
Danke für den Link.
Den hatte ich auch schon gesehen.
Technisch gesehen ist das kein großer Unterschied, außer dass das L7 keine HD Videos aufzeichnen und abspielen kann.
Trotzdem habe ich das Gefühl, als wäre das L7 langsamer als das Black.
Vielleicht ist es aber auch nur subjektiv...
 
Ich hab mir letzthin ein l9 gekauft und bin auch úbers L7 gestolpert, das ist vllt. aktuell das beste Handy mit Einkerner, wenn Du vorher nicht zwei und mehr hattest ist alles gut.
 
Hallo,

danke für eure Beiträge.
Ich hab mich einfach mal bei 1und1 beschwert.
Gestern habe ich einen Rückruf bekommen und heute hab ich ein L9 im Tausch bekommen :)
Das nenn ich mal Kundenservice *daumenhoch*
 

Ähnliche Themen

rich17
Antworten
8
Aufrufe
1.666
rantaplan
R
D
Antworten
36
Aufrufe
3.290
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • Tsamsiyu
Antworten
3
Aufrufe
862
Tsamsiyu
T
Zurück
Oben Unten