linie folgt finger

H

hasn3

Neues Mitglied
0
hallo Gemeinde,

ich befasse mich aufgrund meines ersten Smartphones vom Typ Optima 7 jetzt neu mit Android und bin gerade am verzweifeln.

irgendetwas ist so verstellt, dass ständig ein Strich meinem Finger folgt, der erhalten bleibt, bis ich eine neue Aktion mit dem Finger auslöse. Es funktioniert ansonsten alles Perfekt, es ist aber extrem nervig.

Vielleicht kann mir jemand mitteilen, was ich das ausschalten kann.

Gruß Hans
 
Einstellungen-->Entwickleroptionen-->Zeigerpositin

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, vielen Dank, hat funktioniert, auch wenns beim LG etwas anders heißt.

Gruß Hans
 
Hallo hasn3,


willkommen im Forum. Ein Optima 7 gibt es nicht. Kannst du uns bitte die genaue Modellbezeichnung mitteilen. Meinst du vielleicht das LG Optimum L7 bzw das L7 2?
 
Hallo,

Stimmt, ist ein L7 2

Das Problem hat sich aber über die Einstellungen wie von stefan1498 gepostet, inzwischen erledigt.ke trotzdem

Hans
 
Das Problem hat aber nichts mit einem bestimmten (LG-)Gerät zu tun, und war daher auch schon öfter hier im Forum ein Thema.
 
Hallo, ist ja interessant, ich dachte schon, ich wäre zu blöde, das Telefon zu bedienen.

Gruß Hans
 

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
7
Aufrufe
1.128
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten