LG G2 Mini: 4,7 Zoll und ordentlich Power im Gepäck

Schonmal positiv. Allerdings finde ich 4.7" nicht sonderlich klein, vor allem im Gegensatz zum großen Bruder.
Meine Wunschgröße wäre 4.0/4.3"

Hoffe trotzdem daß es erfolgreich wird damit der Größenwahn sich etwas normalisiert.
 
Ich kann es zwar nicht so wirklich glauben, dass LG wirklich ein 4,7 Zoll Smartphone Mini nennen will, aber so ein Modell wäre schon wirklich Hammer. Hoffentlich halten sie aber am wichtigsten Merkmal des G2 fest; der überragenden Akkulaufzeit. Weniger als 2.600 mAh sollte der Akku nicht führen.
 
Wichtiger als die Displaygröße finde ich sind die Außenmaße des Geräts um es Mini zu nennen. Da muss man abwarten, wie schmal die Ränder ums Display werden. :D
Finds aber toll, dass sie nicht die Hardware abspecken, wie die anderen Hersteller.
 
Interessante Entwicklung in den letzten 12 Monaten. Erst fing Mini (Samsung S3) bei 4 Zoll an, nun sind wir bei 4,7 Zoll Mini an. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...vllt kommt noch eine Micro Variante mit 4,3" ^^

P.S.: Verschoben in "LG allgemein"
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
4,7 Zoll würde ich aber auch nicht als Mini bezeichnen sollte LG das als Mini ins Rennen schicken, wäre es ein Lacher.
Irgendwie haben die Hersteller falsche Vorstellungen von Mini, da finde ich das Z1 Mini durchdachter.
Aber mal abwarten was LG da so vor hat.
 
Meine Vermutung: LG bringt eine etwas kleineres G2 (mit 4,7 Zoll) raus, nennt es aber nicht mini, sondern nur G2 mit einem Zusatz.
 
Dann ist es ja ok, weil es denn Namen Mini nicht beinhaltet.
Vielleicht G2 Light oder so, aber so wie das G2 mit Software Updates behandelt wird da sollte LG vielleicht erstmal nix bringen.
 
weis nich was ihr immer habt also ich bin zufrieden mit meinem g2 da brauch ich bestimmt kein update in nächster zeit :razz:
 
Ja, ich als G(1) besitzer dachte es auch, nun hat es nur 4.1.2 und für mich eine unfertige ui (blick auf qslise)
Aber ich bin großer lg ui fan

4.7" -0.3" für buttons macht 4.5
Finde 4.5 groß genug um klein genannt zu werden und bei lg wids eh ein kleiner ramen, wo man meinen könnte es hätte 4.3" wenn man andere hersteller anguckt ;)
 
Weißt ich sehe das so, das Gerät kommt auf dem Markt und erhält nach Wochen nichtmals einen Fix.
Da denk ich mir dann immer meinem Teil wie es später weiter geht.
Weil so wirkt es das LG selbst keinen Bock aufs G2 hat, ist zwar nicht so aber es vermittelt denn Eindruck.
Und Bugs hat auch ein G2 und zu fixen gibt es immer was.
Es soll nicht heißen das ich LG nicht leiden kann, die haben auch Potenzial nur beim Thema Software / Bugfixes sind die leider immer noch recht schlecht aufgestellt.
4,5 Zoll ist für mich kein Mini, ein Mini wäre 4,3 Zoll in meinen Augen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe diese Entwicklung resultiert aus den Beobachtungen der Verkaufsabteilungen. ;)

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Highend-SmartPhones auch zukünftig in handlichen Größen kommen. :D
 
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unfassbar nervig und dumm ich diese riesen Smartphones finde. Ein 4,7 " als "Mini" zu bezeichnen ist doch einfach nur sau blöd. Aber okay, macht was ihr wollt, solange es der Mehrheit total super findet weiter so:thumbsup: Wenn nächstes Jahr sogar Apple über 5 " nachdenkt fange ich an zu weinen.
 
Ein 4, 7 Zoll Mini ist ja Fast ein G nur mit verändertem Prozessor. Also okay mal sehen, wie sich das entwickelt, klingt aber jetzt nicht uninteressant
 
Und ein G ist nicht wirklich Mini deswegen verstehe ich nicht warum das ein Mini sein soll.
Schlecht ist das Teil ja nicht nur Mini ist was anderes.
 
Ich muss ehrlich zugeben, 4 Zoll wären mir zu klein ! 4,3 Zoll hingegen wäre genau die richtige Größe für ein Mini
 
Ja ich gehe auch von 4,3 Zoll aus, 4 Zoll ist was a.... Klein.
Aber Nö es müssen 4,7 sein was man als Mini Version verkaufen will.
 
Naja lg is für dünne ränder bekannt, größer als das G wird es jedenfalls nicht ;)
 
Das stimmt, ich denke aber trotzdem das es größer ausfallen wird, aber warten wir mal ab.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris123459
Antworten
0
Aufrufe
867
Chris123459
C
Nierewa
Antworten
26
Aufrufe
2.662
Chris123459
C
C
Antworten
0
Aufrufe
543
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten