LG Optimus L1 II Tri: Ein langer Name und großer Appetit auf SIM-Karten

Bleibt die Frage, wozu man eigentlich drei SIM-Karten brauchen kann. Habt ihr da eine Idee?! Ich habe selbst ein Dual-SIM-Smartphone, nutze den zweiten SIM-Slot aber nur dann, wenn ich im Urlaub bin und eine ausländische SIM-Karte brauche. Doch wofür könnte ein dritter Slot gut sein?

Ich selber wäre manchmal froh, einen 3er oder gar 4er Slot zu haben.

Mein privates Dual-Sim ist mit einer Datenkarte(50GB) und einer Telefonier-Karte belegt,
für die Firmennummer und die Auslandskarte liegt dann das 2. Dual-Sim Gerät bereit.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Exakt. Wer viel auf Reisen ist - vorallem außerhalb Europas wird drei Slots schätzen.
Allerdings ist das Gerät wohl eher für Schwellenländer gedacht...
 
@ dat-Andy

Danke für die Erklärung :)
Man merkt, dass ich noch nie ein Diensttelefon hatte :D
 
eigentlich ist das Ding auch ein supergünstiger MultiSIM-Mifi...die dinger kosten ja ansonsten auch richtig Kohle
 
Auch hat dies viel zu tun mit der Verbreitung von Netzwerken. In Deutschland, Spanien usw. decken die Mobilfunknetzbietern den ganzen Land... aber in Brasilien, Russland, China und andere Schwellenländern ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Verbreitung vom größten Anbieter mehr als 30-40% zählt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
376
cwbw
C
KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
593
KevSteinar
KevSteinar
Udo0815
  • Udo0815
Antworten
9
Aufrufe
780
Udo0815
Udo0815
Zurück
Oben Unten