LG G Pro 2: Allgemeine Diskussion

Ui. Bei dem Ding habe ich gerade kurz aufgehorcht. Irgendwie das einzige Gerät, was dem Note 3 Konkurrenz machen könnte. Hat natürlich keinen Stift. Ich warte mal noch auf das G3 und das S5 und natürlich auf die Bekanntgabe des Preises. Aber das Ding macht mich leicht nervös ... :scared:
 
Sieht richtig interessant aus. Könnte mein Note 2 beerben, habe ich doch den Stylus nie wirklich ausgiebig genutzt.
 
Naja, beim Note 3 bietet er schon mehr als beim Note 2 ...
 
Mir gefällt es sogar besser als ein Note 3. Vor allem in Silber, auch das die die Tasten wie beim G2 auf der Rückseite gelassen haben finde ich richtig gut.
Auf die Qualität der Kamera bin ich mal gespannt, die vom G2 ist ja wirklich schon klasse. Steigerungen wären natürlich immer gut.
 
Falls es in Europa auf den Markt kommt, fällt mit Sicherheit wieder der wechselbare Akku und der SD-Card-Slot weg :-|

Warum werden wir Europäer eigentlich so verarscht?
 
Ich hoffe, du hast unrecht Johan! Habe die komische Politik schon beim G2 nicht verstanden.
Ansonsten könnte das mein Note 2 Nachfolger werden,denn Samsung kommt mir nicht mehr ins Haus.
 
Ich glaube aber leider schon das Johan recht hat, schaut man mal zurück haben wir immer die Teile bekommen wo kein Speicherkarten Slot dran war, oder der Akku nicht wechselbar war.
Warum die das hier immer mit uns machen weiß der Geier.
 
Das LG G Pro 2 ist in Korea nun verfügbar, kostet umgerechnet 520 Euro.





LTE 800 / 1800 / 2600
Titan, White, Silver
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Aha hast du eins da oder wie ?
 
Das einzige was mich am g pro 2 noch zweifeln lässt, ist der unsägliche zwang einen Onscreenbutton zu haben, der seit 2012 keine Funktion mehr hat und den lg nur einbaut, weil samsung den auch hat! Ein Unding! Weg mit dem Menubutton!!!

Ich will drei buttons: Back, Home, Recent Apps, so dass ich auch unbeschwert google now verwenden kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Google Now mit dem Menü Button zu tun? Das wird beim g2 auch immer noch wie gewohnt durch langsamen swype vom Homebutton ausgelöst.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
janus_01 schrieb:
Das einzige was mich am g pro 2 noch zweifeln lässt, ist der unsägliche zwang einen Onscreenbutton zu haben, der seit 2012 keine Funktion mehr hat und den lg nur einbaut, weil samsung den auch hat! Ein Unding! Weg mit dem Menubutton!!!

Ich will drei buttons: Back, Home, Recent Apps, so dass ich auch unbeschwert google now verwenden kann!

In einem Video hab ich das mal gesehen wie du es beschreibst, also in den Einstellungen kann man das so einstellen.
 
Kann man nicht, der Menü Button ist Pflicht und lässt sich nicht entfernen. Man kann nur zusätzlich noch den recent apps button hinzufügen, dann hat man 4 Icons in der leiste.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist so schwer den Homebutton gedrückt zu halten?? Dann erscheinen die "Recent-Apps". Finde die Menutaste genial und unverzichtbar!
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967
Bei Notebookebilliger wird die 16gb Variante bereits gelistet, für 699€ :-(
 
king-james schrieb:
Was ist so schwer den Homebutton gedrückt zu halten?? Dann erscheinen die "Recent-Apps". Finde die Menutaste genial und unverzichtbar!

Ab Android 4.4 hast du dann die drei Punkte in jeder App sichtbar und dazu noch die Menütaste. Irgendwie zu viel, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
king-james schrieb:
Was ist so schwer den Homebutton gedrückt zu halten?? Dann erscheinen die "Recent-Apps". Finde die Menutaste genial und unverzichtbar!

Die menu-taste hat in Android aber nix verloren! Die gehört in die Actionbar der Apps und sonst nirgends auf mein Gerät :)
 
janus_01 schrieb:
Die menu-taste hat in Android aber nix verloren! Die gehört in die Actionbar der Apps und sonst nirgends auf mein Gerät :)
Hat jede APP eine Actionbar? :eek:
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
594
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.921
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten