LG PC Suite! Wohin speichert die Sicherung?

D

Der Neue

Dauergast
57
Hallo!

Habe per PC Suite das Update auf 4.4.2 gemacht und ich wurde gefragt ob ich es nach der Sicherung machen will, was ich auch gemacht habe.

Aber wo finde ich nun diese Sicherung bzw wie erkenne ich die? In C//Programme/LG Electronics/LG PC Suite finde ich nichts!
 
Hi,

öffne mal das Programm PC Suite und schaue unter Werkzeuge-Einstellungen-Fortgeschritten.
Dort siehst du wo, was gesichert wird.
Hoffe ich konnte helfen.

Gruß, Alex
 
  • Danke
Reaktionen: Der Neue
Danke. Hat mir weiter geholfen. Mußte mich da zwar durchsuchen weil der Pfad in der PC Suite anders heißt als es wirklich ist aber ich habs gefunden.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
594
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.920
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten