Kein OTG beim LG G2mini?

S

Seidelbrecht

Neues Mitglied
0
Hab ein USB Hosting bzw OTG beim G2mini nicht hinbekommen, und auch nirgends was eindeutiges gefunden das es gehn soll..
Ist OTG vl mit dem Cyanogenmod möglich? Scheint aber auch keinen Cyanogenmod fürs G2mini zu geben, oder geht da auch der fürs G2?
Wär echt froh wenns eine Möglichkeit gebe, OTG wär mir sehr wichtig wegen midi!!
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe Deinen Thread verschoben, da das LG G2 nicht das LG G2 Mini ist. Im falschen Forum erhälst Du vermutlich falsche Antworten. Für das LG G2 Mini haben wir aktuell noch kein separates Geräteforum, daher die Verschiebung zu LG Allgemein.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris123459
Antworten
0
Aufrufe
881
Chris123459
C
Nierewa
Antworten
26
Aufrufe
2.717
Chris123459
C
Nierewa
  • Nierewa
Antworten
3
Aufrufe
1.499
Nierewa
Nierewa
Zurück
Oben Unten