LG L65 (D280) oder auch L80 oder L90: Frage zur Frontkamera

J

jennix

Neues Mitglied
6
Moin zusammen,

ich suche ein neues Dual-SIM-Telefon für die Arbeit, dabei sind mir das L65, L80 oder L90 "über den Weg gelaufen". Ich brauche aber für diese Telefone die Info, ob die Frontkamera unter Glas ist. Damit meine ich nicht die Linse selbst, sondern ob die Kamera unter dem Display-Glas ist. Leider kann man das auf den meisten Abbildungen im Netz nicht genau sehen. Falls also jemand so ein Telefon hat, bitte einmal kurz Bescheid geben, Danke...

Hintergrund: Ich muss leider die Kameras zerstören lassen, damit ich das Telefon mit zur Arbeit nehmen kann. Und wenn die Front-Kamera unter dem Display-Glas liegt, wie bei vielen Telefonen üblich, dann muss das gelasert werden und das dauert lange und kostet viel. Wenn die Kamera außerhalb des Display-Glases liegt (quesi wie auf der Rückseite), dann kann ich sie ausbohren lassen. Geht schneller und ist nicht so teuer.

Danke...

VG, jennix
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso baust die Kamera Module nicht aus - die beiden Kamera-Module sind nur gesteckt

Die Front-Cam liegt unter dem Digitizer, also unter Glas
 
schafi03 schrieb:
wieso baust die Kamera Module nicht aus - die beiden Kamera-Module sind nur gesteckt

Das ist ja interessant! Gibts da irgendwo (für Otto-Normauser verfügbare) Dokumentation dazu? Gilt das für alle aktuellen LG L-Modelle? Also z.B. L65, L80, L90?

Danke,

VG, jennix
 
Unterlagen kann ich dir leider nicht geben, aber ich keine kein Gerät von LG der letzten Jahre (P970, P990, P880, D802, D855, D602, D722, V500, V400), die keine separaten Kamera Module hätten.

Zu deiner Frage, L65, L70, L80 und L90 haben alle gesteckte Kamera-Module
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
581
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
363
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.440
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten