LG G3 S (D722) Root?

Motammi

Motammi

Neues Mitglied
11
Hallo,
ich habe mir ein G3 S gekauft und möchte es zu rooten. Hat vielleicht jemand eine Idee/Anleitung für mich und alle die interessiert sind. Im Internet bin ich nicht wirklich fündig geworden und mein Englisch ist nicht mal mittelmäßig gut :o
Vielen Dank im voraus

Edit: habe es geschafft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtig nett und sinnvoll wäre es jetzt noch gewesen, wenn du verraten hättest, wie...
 
geht auch mit Purple Drake
 
Hallo hat es schon mal jemand mit Stump Root ausprobiert?
Oder geht vielleicht auch Framaroot?
Würde mich freuen wenn jemand schon Erfahrungen diesbezüglich hätte und diese mit uns teilen würde.
Gruß und Danke
 
Wie schafi schon sagte,Purple Drake funktioniert perfekt:thumbsup:
 
Kann mir jemand eine kurze Beschreibung für Purple Drake posten? Hab mir den Link mit Beschreibung durchgelesen (Englisch ist nicht so gut) und bin mir unsicher was ich genau machen muss .
 
Hallo,

mein G3s Hat Software-Version V10d-EUR-xx.

Damit funktioniert Purple Drake nicht. Stump auch nicht. Hat jemand eine andere Idee? Kann man das updaten?

SG

baxi
 
Zuletzt bearbeitet:
baxi schrieb:
Hallo,

mein G3s Hat Software-Version V10d-EUR-xx.

Damit funktioniert Purple Drake nicht. Stump auch nicht. Hat jemand eine andere Idee? Kann man das updaten?

SG

baxi

Einer meiner Kumpel arbeiteten mit P. Drake. Pc Suite mit von V10b aktualisiert v10d weg und verschwand in supersu aber root und werden wieder gut. Towelroot?

logout.hu/bejegyzes/meggyi001/lg_g3-s_d722_d722v_osszefoglalo.html

Sorry, Google Translator
 
Muss das dringend wissen danke.
 
Hallo,

ich habe Deinen Beitrag in den bestehenden Thread verschoben, wo Du nun auch bereits die Lösung findest. Bitte künftig einfach mal die bestehenden Threads ansehen - was bei so einem kleinen Forum ja mit keinem Aufwand verbunden ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
Das habe ich schon gemacht gestern aber keine eindeutige Aussage gesehen.
 
P900 schrieb:
Das habe ich schon gemacht gestern aber keine eindeutige Aussage gesehen.

Nicht Dein Ernst, oder?

Motammi schrieb:

schafi03 schrieb:
geht auch mit Purple Drake

defconpw schrieb:
Wie schafi schon sagte,Purple Drake funktioniert perfekt:thumbsup:

H.Kohli schrieb:
Kann mir jemand eine kurze Beschreibung für Purple Drake posten? Hab mir den Link mit Beschreibung durchgelesen (Englisch ist nicht so gut) und bin mir unsicher was ich genau machen muss .

schafi03 schrieb:
 
Erste Anleitung ist englisch bringt mir nicht so viel und die Andere ist für das G3 und nicht S. Will ja danach keinen Briefbeschwerer haben.:confused2:
 
Ja richtig, aber die User haben doch bestätigt, dass PurpleDrake auch hier perfekt funktioniert, außer mit der V10d, wie auch noch geschrieben wurde. Sonst schau doch mal bei xda, vielleicht findest Du noch weitere Erfahren. Hier ist das G3s ja leider nicht so weit verbreitet.

Viele Grüße
Handymeister
 
Besser wäre glaube ich auch das G3 oder?
 
Das LG G3 ist natürlich technisch eine Ecke potenter und hat bereits Lollipop, aber das Ganze natürlich auch zu einem anderen Preis.
 
Ich suche ja eins was man auch schon rooten kann und mit einer Hand noch bedienbar ist.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
660
mblaster4711
mblaster4711
C
  • Corsi
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Corsi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
1.051
Aljoscha612
A
Zurück
Oben Unten