LG G Pro D686 Dual-SIM haptisches Feedback abschalten

A

adsdsa

Ambitioniertes Mitglied
0
habs nur durch Installation&entsprechende Einstellung vom WidgetLocker geschafft, das haptische Feedback beim Bildschirm-Entsperren durchs Wischen abzuschalten. Das Abschalten beim langen Drücken der Home-Taste (wo die zuletzt verwendeten Anwendungen erscheinen) kriege ich noch nicht hin. Hat wer eine Idee?

Danke!
 
Hallo!

Ich habe zwar ein anderes LG-Handy aber hatte das gleiche Problem...
hab mir die kostenlose App HapticSwitch aus dem Playstore geladen und gestartet - seitdem ist Ruhe....

cu

J.
 
  • Danke
Reaktionen: adsdsa
Besten Dank! Haptisches Feedback gibts jetzt bei der Bildschirm-Entsperrung durchs Wj
ischen keines mehr, so hab ich WidgetLocker deinstallieren können. Beim langen Drücken der Home-Taste, sowie beim langen Drücken zum Abrufen der Kontext-Menüs ist auch kein haptisches Feedback mehr. Einzig beim langen Drücken auf App-Icons (zum Verschieben, od. Löschen derer) vibriert es, da schreibe ich aber an die Entwickler.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wackelpudding3000
Antworten
2
Aufrufe
2.038
mtbr
M
O
  • Ossilotta
Antworten
1
Aufrufe
2.062
Ossilotta
O
O
  • Ossilotta
Antworten
0
Aufrufe
2.119
Ossilotta
O
Zurück
Oben Unten