Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2015

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin und frohes Neues!

Kommende Woche beginnt die CES 2015 in Las Vegas und wenn man den neuen Hinweisen glauben schenkt, dann hat LG ein G Flex 2 im Gepäck. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Das LG G Flex 2 ist nun auf der CES 2015 vorgestellt worden.
Das erste Hands-On ist hier zu lesen: Hallo, LG G Flex 2 (Hands-On) - Engadget Deutschland

Ich denke mal, dass das G4 nicht lange auf sich warten lassen wird, da der Prozessor nun marktreif ist und im G Flex 2 eingebaut ist.

Ich prognostiziere dass das G4 zur MWC 2015 vorgestellt werden könnte.
 
Habe mein LG G Flex 2 gerade bei Amazon vorbestellt.

Soll in KW 5 verfügbar sein. Leider nur in der 2/16-Konfig.

Sali
 
Bei meinem G3 "stört" mich 2k nicht unbedingt, auch der Verbrauch ist erstaunlicherweise sehr passabel. Aber 3k ist dann nur noch
19492880et.gif
 
Ersetzt mal das ganze 2014 durch 15

Gesendet von meinem U20i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ja, das hab ich beim zweiten Lesen dann auch noch gemerkt :D

Bin irgendwie noch nicht ganz angekommen im neuen Jahr :p
 
Sieht doch richtig nett aus =)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ist doch aber nix anderes als die normale LG, nur mit Metallgehäuse, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Technisch betrachtet vollkommen korrekt :D
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
593
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
376
cwbw
C
VampirKing
Antworten
176
Aufrufe
19.408
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten