LG G4 / G4 Note- Diskussion

Welche Version des LG G4 bestellst Du?

  • Leder Rot

    Stimmen: 9 10,6%
  • Leder Braun

    Stimmen: 24 28,2%
  • Leder Schwarz

    Stimmen: 16 18,8%
  • Metallic Gold

    Stimmen: 1 1,2%
  • Metallic Weiß

    Stimmen: 5 5,9%
  • Metallic Silber

    Stimmen: 14 16,5%
  • Gar keine, das LG G4 ist nichts für mich.

    Stimmen: 16 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Front sieht sehr breit aus. Ich hoffe das das G4 Note 5,6 Zoll bekommt und das G4 kleiner wird als das G3. Es waren ja schon mal 5,3" für das G4 im Gespräch bis neuere Gerüchte von 5,6" sprachen.
 
Und ich hoffe, dass es grösser als 5 ,2 Zoll wird. ich möchte nie wieder ein kleineres Smartphone !!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:25 Uhr wurde um 09:26 Uhr ergänzt:

Mir erscheint der Rand ums Display ganz schön breit
 
Dann solltest du es mit einem Phablet versuchen.
 
*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding oben in der Ecke könnte aber auch wieder nur eine ausziehbare Antenne sein, die ja auch schon beim asiatischen G3 vorhanden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch ja.
Von der Abmessung her nur regulär oder Mini bis 5,2 Zoll rum maximal je nach Rahmenfassung.
Der Rest ist natürlich stark von der Hardware abhängig wo Ich auf eine Kamera hoffe die dem S6 ebenbürdig ist mit optischem Stabilisator geparrt mit der Offenheit eines SD Slots.
 
Schade, wie es aussieht, sind die Rahmen nicht mehr so schön schmal wie bei G2 und G3.
Die GUI finde ich aber schön. Dezent geändert, vor allem das Wetter Widget und schön aufgeräumt. Gefällt mir
Oder es ist das Phablet das LG "Note" da ja oben links der Pen zu sehn ist. Bei Phablets sind die Ränder ja immer was dicker.
Würde auch eher der Name des Gerätes drauf hindeuten der unter den Software Infos steht: H631
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte aber auch sein, dass die Fotos gar nicht das G4 oder G4 note darstellen.
Dafür sind die Displayränder zu dick und laut Giga Android kann man anhand der Baseband darauf schließen dass ein Snapdragon 610 verbaut ist was ebenfalls dagegen spricht.
Wahrscheinlicher ist dass das Smartphone auf den Bildern nicht aus der Highend- sondern aus der Mittelklasse stammt.
 
Die obere Ecke, wegen der über einen Stylus spekuliert wird, könnte ähnlich wie beim G3 auch nur die Antennenöffnung des Koreanischen Modells sein, das G3 hatte an der gleichen Stelle auch eine Aussparung
 
Ah was ein quark! Das ist nicht das G4 auf den Pics! Lasst euch doch net verarschen! Wartet doch einfach ab, in paar Tagen wird es vorgestellt... OMG wie kann man das nur glauben :banghead:
 
Gtfo

(Ernsthaft: Sei doch mal weniger aggressiv. Wenn du bessere Quellen hast, her damit.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schroedingervor schrieb was interessantes:

"Ich habe heute einen Artikel über das HTC M9 und dem QSD 810 Gelesen. Darin stand, dass der Prozessor soweit runter getaktet wird, dass er im Endeffekt langsamer, als ein 805er, ist. Wenn der 808er dieses Problem nicht aufweisen sollte, dann könnte er dem 810er in gewisser Weise sogar überlegen sein, da der 810 sein vollles Potential, aufgrund der Wärme, nicht nutzen kann. Wenn sich der Preis beim G4 um 400 Euro bewegen sollte, dann könnte LG damit durchaus viel Erfolg haben"

Wir lassen uns überaschen, die 810er soll wohl noch sehr verbuggt sein, also könnte der 808 echt die bessere wahl sein, eventuell auch von der Akkulaufzeit her.
 
Na für den 815er kommt es woll leider zu früh..
 
Bin sehr gespannt auf das G4. Suche zur Zeit ein neues Gerät und hatte mich eigentlich auf das S6/Edge eingeschossen. Da die erste Euphorie verschwunden ist, der Preis ziemlich hoch und das G4 jetzt vor der Tür steht, warte ich gemütlich ab.

LG hat mit dem G2 überzeugt und mit dem G3 viele Kritiken der Kunden aufgenommen und verbessert. Für mich war das G3, eines der besten Smartphones im letzten Jahr. Ich gehe stark davon aus, dass LG sich beim G4 erneut verbessert.
 
Sieht irgendwie aus als wäre da ein bumper drum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
502
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.027
eve30
E
B
Antworten
9
Aufrufe
790
jochen-01
J
Zurück
Oben Unten