Optimus F5 (LG-P875) - Extrem hoher Akkuverbrauch durch Android OS!

J

Jana98

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiß, dass es schon einige Beiträge zu diesem Thema gibt, jedoch hilft mir nichts davon weiter.

Also hier mein Problem: meine Mutter besitzt ein LG und seit heute morgen bis ca. 13 Uhr (d.h. in etwa 7 Stunden) ist ihr Handy von 100% auf 1% entladen. :huh:
Nach einem Blick auf den Akkuverbrauch konnte ich feststellen, dass Android OS 79(!!!)% des Akkus zieht. :ohmy:

Habe den ganzen Nachmittag Beiträge zu diesem Thema gesucht und gelesen und vieles ausprobiert, jedoch hat bis jetzt nicht geholfen.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr möglicherweise noch einige hilfreiche Tipps hättet oder mir eventuell sagen könntet wie es sein kann, dass Android OS einen so extrem hohen Akkuverbrauch hat. :confused2:

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Liebe Grüße, Jana
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Damit wir Deinen Beitrag ins richtige Geräteforum verschieben können, verrat uns bitte die genaue Gerätebezeichnung.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Die genaue Gerätebezeichnung ist LG-P875 Optimus f5 :smile:
Hoffe ich kriege einige hilfreiche Antworten :thumbsup:

Viele Grüße, Jana
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
591
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
375
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.819
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten