LG G Pad 7.0 - Update auf Android 5.0.2

R

rolaf

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Es ist da, das Update von Android 4.4.2 auf Android 5.0.2.

Habe es heute morgen mit der internen Update-App heruntergeladen und installiert. Das ganze war nach rund 30 Minuten erledigt. Es läuft wunderbar rund und ich meine sogar etwas flotter. Meine Einstellungen und Apps wurde alle problemlos übernommen. Sehr schön das ganze. :thumbup:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hectic
Habe meines in etwa im selben Zeitraum wie du damals gemacht. Hing in einem Bootloop und ging garnix mehr.
Habe es von Cyberport einschicken lassen und gestern wiederbekommen. Jetzt hab ich es und es läuft mM. nach sehr viel flüssiger als vorher!
 
  • Danke
Reaktionen: rolaf
Uih, ist ja merkwürdig. :huh: Bei mir lief das Update ohne Probleme durch. Ich habe meins übrigens auch bei Cyberport gekauft.

Nach nunmehr 5 Wochen Einsatz mit Android 5 bin ich immer noch sehr zufrieden. Läuft ausgezeichnet und ist für alle meine Zwecke mehr als ausreichend.

War für 102€ ein ausgezeichneter Kauf, den ich nicht bereue. Vor allem die Akkulaufzeit ist top, inzwischen reicht eine Füllung gut 3 Tage, wobei das Display rund 10 Stunden an ist und WLAN dauerhaft aktiviert. Habe ich bei der Preislage noch nie gesehen. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das GPad 8 LTE.
Gestern hatte ich auch OTA das Update auf 5.0.2 gemacht.
Ich dachte ich habe Glück und es läuft danach alles ohne Wipe rund.
Nach dem Update lief aber kaum noch was, es hing sich permanent auf, Apps ließen sich nicht mehr starten :(
Also war ein Full Wipe unumgänglich, hat sich aber gelohnt.
Jetzt läuft das GPad 8 LTE sehr gut mit der 5.0.2
Hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass es für die GPad 's noch ein Update auf Lollipop gibt.
Scheint ja wohl eher, meiner Meinung nach zu Unrecht ein Nischenprodukt zu sein.
Ich bin mit meinem GPad 8 LTE auch Super Zufrieden :thumbup:
 
Ist jetzt auch das Speichern der Apps auf SD möglich?
 
Das Speichern von APPS auf SD ist schon unter 4 möglich, wenn man rooted und SDFIX benutzt.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
591
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
375
cwbw
C
SvenAusPirna
  • SvenAusPirna
Antworten
4
Aufrufe
846
Stinker13
S
Zurück
Oben Unten