Kitkat Update Thread

Dominik+++

Dominik+++

Dauergast
783
Hallo,
Hier könnt ihr über das Update reden.
Habt ihr es schon ?


Gesendet von meinem LG-D955 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Noch kein update :banghead:

Send from Flexi. :)
 
Ich auch nicht und es sieht allgemein für das deutsche flex schlecht aus.
Kein Recovery und keine custom Rom.: /

Gesendet von meinem LG-D955 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber soll doch kommen...das update.
Wird doch im www. Fleissig dafür geworben.
Denk mal ned das LG für das flex nix rausbringt an update.
Sonst bekommt LG mal nen "bösen" brief von mir.
So ein geniales handy das flex :D


Send from Flexi :)
 
Seit gestern in usa draussen. Und es soll das flex noch besser machen.
 
Na das is doch ne gute nachricht.
Aber was soll das flex den noch besser machen :D

Send from Flexi :)
 
Echt! Besser geht doch gar nicht!!!
 
Ja unheimlich toll und so aber Jellybean is kein Kitkat. Trim fehlt halt doch. Meins ruckelt!

Gesendet von meinem LG-D955 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei meinem ruckelt nix...
Aber denk mal wenn mal ruckler finden will... ned falsch verstehn :D
Hatte schon alle neuen handys..,
Da ruckelt immer mal was,
Ob das an 4.2.2 liegt?
Naja..mann wird sehn.

Is Kritik auf zu hohem Niveau....sorry


Send from Flexi :)
 
  • Danke
Reaktionen: didi.seven
Keine Kritik. Wie hoch das Niveau auch sein mag meins ruckelt. Reine feststellung meinerseits.
Deswegen wäre ich froh wenn die höhe vielleicht etwas gesenkt würde und stattdessen, da dann jemand drankommen könnte, endlich Kitkat kommt.


Gesendet von meinem LG-D955 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Poirot
liegt es nicht an irgendwelchen fetten Apps im Hintergrund?
Bei mir ruckelt ebenfalls null, da kann ich sogar mit converter nen Film im Hintergrund konvertieren aber zum Ruckeln krieg ich das G Flex beim besten Willen nicht :biggrin:
Welchen launcher?
 
Waaahhhh...
Jetzt hab ich gedacht was neues vom update :eek:
Schade..
Aber bei mir "ruckelt" a ned wirklich was.



Send from Flexi :)
 
Ist das Update schon draußen?
 
Draussen wohl schon. Aber in DE wirds wohl wieder später mit dem Service. Aber vermißt Du was?
 
Ich?

Ich besitze noch kein Flex und wollte mich nur informieren was die Neuerungen sind :)
 
Krasser Fanboy-Alarm hier Ne die Schwarte dümpelt noch immer mit 4.2 rum.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also das Flex läuft so rund und flott. Da wird es mit dem Kitkat Update bestimmt auch nicht besser.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

Schwarte..... Das ist doch schon ne Beleidigung.
 
Mein altes Wildfire S hatte 4.4.2 und war immer noch schlecht.

Soll heißen das Androidversion nix mit der Leistung eines Gerätes zu tun hat.
 
In der AH-, Spiegel-oder etwas größeren News-App ruckelt meins beim scrollen extrem. Fällt mir auf da ich nebenbei noch Z1, Nexus5 nutz. Ich hoff das EV. Trim was bringt ansonsten bieg ichs ma rundum.



Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • Camelot50
Antworten
0
Aufrufe
1.640
Camelot50
C
J
Antworten
11
Aufrufe
9.400
Oldie1963
Oldie1963
A
Antworten
35
Aufrufe
9.458
CrossCroissant
CrossCroissant
Zurück
Oben Unten