Google Layar/Latitude/Places/Traceme löschen

ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
219
Hallo zusammen,

mal ne Frage, ob man o.g. Apps ohne Risiko löschen kann. Root habe ich, von daher kein Problem.

Google-Talk habe ich schon gelöscht, das passt, aber angeblich haben die oben genannten eine Verbindung zu anderen Apps und von daher sollte man vorsichtig sein.

Kann mir da jemand einen Ratschlag geben? Brauche mehr Übersichtlichkeit und Platz?:winki:

Lg ShaQsta
 
Talk deinstallieren soll probleme bereiten, und die anderen von dir genannten sind mit Maps verbunden glaube ich

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Talk habe ich schon deinstalliert und habe keine Probleme.

Layar wird mir im Titanium Backup angezeigt als deinstallierbar...könnte dies also loswerden.
Meine Frage bleibt deswegen bestehen: Hätte dies negative Auswirkungen, z.B. auf Google Maps usw...?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
3.933
Knarf1
K
Zurück
Oben Unten