Framework-res.apk ins system kopieren funtz nicht ganz!

du möchtest etwas von einem Motorola-Rom in dein LG packen?

Irgendwie glaub ich nicht daß es so funktioniert. Du solltest zu dem Thema vielleicht doch ein wenig lesen :huh:
 
Also guck norbert. Ich habe auf einer anderen Seite eine Anleitung gefunden wie das funktioniert. und da geht es auch um die framework-res.apk Denn das hat jedes Froyo Handy. Ich habe die aus dem System rauskopiert. Bearbeitet und jetzt will ich nur wissen welche befehle ich eingeben muss bzw. wie ich die framework-res.apk reinkriege.


Weil ich will unbedingt die schwarze Statusbar. Weil das weiß von Froyo gefällt mir überhaupt nicht. Kennst du vlt eine App oder ein Weg oder irgendwas womit ich die Statusbar schwarz mache?


Ich habe auch schon 2 Costum Roms ausprobiert. Und da war auch eine dabei die im Gingerbread style war. Nur diese Costum Rom hat 2 bug oder fehlfunktionen die ich unbedingt brauche undzwar währe das zum 1.Mobilles Internet also 3G und HSDPA und zum 2 ist es WLAN das geht nähmlich mit der Costum Rom auch nicht. Und ich brauche unbedingt bei meinem Chic Internet somit fallen die 2 Costum Roms aus
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann hab ich dich missverstanden. aber ehrlich gesagt, auch solche Versuche hab ich schon erlebt ;)

mit framework kenn ich mich überhaupt nicht aus, da hilft wohl nur lesen. ich war der Meinung das es mal eine Anleitung dazu gab, aber find sie jetzt auf die schnelle nicht. Aber ich denke, wenn du den Threads die die Suche zu dem Thema ausspuckt folgst, wirst du eine Menge Informationen finden.
 

Ähnliche Themen

M
  • markoausmd91
Antworten
9
Aufrufe
3.550
spivo
spivo
O
  • OptimusAlpha123
Antworten
6
Aufrufe
5.688
D.Blues
D.Blues
Zurück
Oben Unten