Verbindung weder per WLAN noch BT

I

IOStream

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Ich habe hier ein Optimus Chic mit T-Mobile Branding liegen. Man hat es mir eigentlich gegeben, weil es keine anderen Handys mit BT findet. Als ich mir das Teil ne Zeit lang angeschaut hab, musste ich auch feststellen, das es auch nicht möglich ist, in den Android Market zu kommen. Ich suche mir ein WLAN Netzwerk, gibt den Schlüssel ein, er bezieht die IP und ist angeblich verbunden. Aber wie gesagt er bekommt weder Verbindung zum Market, noch via Browser auf normale Seiten.

Ich habe so die Vermutung, das etwas mit dem Radio-ROM nicht stimmt. Hatte natürlich die Idee, es Up- bzw. Down- zu graden. Dazu bräuchte ich ja eigentlich Root. Aber wie, wenn ich nichtmal den ASTRO installieren kann. Ich weis echt nicht mehr weiter.

Es handelt sich um ein LG E720 mit T-Mobile Branding und der Android Version 2.2.1.

Auf Werkseinstellungen zurück setzten bringt nichts.

Ich hoffe mir kann jemand helfen oder mir zumindest nen Anstoß in die richtige Richtung geben. ^^

MFG IOS
 
Also Updatete mal dein Handy es gibt schon Android 2.2.2 also v10d. wenn das problem besteht dann gucken wir weiter :D
 

Ähnliche Themen

H
  • hunterklaas
Antworten
4
Aufrufe
8.948
E720
E
M
Antworten
4
Aufrufe
3.343
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten