LG-E720 Android 4.0

A

asdfasdf22

Neues Mitglied
0
Hallo an alle!
Ich bin neu hier und erstmal vorweg: ich habe wenig Ahnung von Handys. Ich möchte mein LG-E720 auf die Android Version 4.0 updaten. Ich weiß, dass es diese Version für das Handy noch nicht gibt, deshalb wollte ich das mit einer Custom Rom machen. Ich bitte um eine einfache, verständliche Erklärung wie ich vorgehen soll. Noch ein paar Fragen/Informationen:
- Wie komme ich in das Recovery Menü :confused2:(lauter+leiser+Standby Taste funktioniert nicht!!!).
- Ich möchte eine stabile Custom Rom, bei der alle Funktionen einwandfrei laufen (Android 4.0!!!)
- Garantie ist schon erloschen...

Danke schon mal im Voraus!

PS: Möchte keine Antworten wie "Wenn du keine Ahnung hast, lass es lieber" o. ä.!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.937
ichwarsnich89
ichwarsnich89
W
Antworten
4
Aufrufe
2.499
neandertaler19
neandertaler19
N
  • naichwersonst
Antworten
0
Aufrufe
2.560
naichwersonst
N
Zurück
Oben Unten