Mein E720 Startet nicht mehr

M

markoausmd91

Neues Mitglied
0
Guten Abend ich wollte mein telefon vorhin rooten und jetzt bleibt es nur noch beim LG logo hängen... :-( kann mir jemand weiter helfen? Würde mich echt freuen
 
Hastes schon hinbekommen? Ich konnte das von meiner Freundin retten. Vielleicht kann ich dir helfen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein bisher leider noch nicht :-( aber ich nehme jede Hilfe dankend an :)
 
Das ganze ist etwas umfangreicher. Ich bin noch auf Arbeit. Vielleicht schaffe ich es nachher noch, oder morgen Nachmittag...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Das würde mich sehr freuen :)
 
Ich übernehme keine Garantie, dass diese Methode erfolgreich ist und dass das Telefon danach funktioniert!!!
Auf jeden Fall sind hinterher sämtliche persönliche Einstellungen weg und das Telefon befindet sich im Auslieferungszustand!

Als erstes kannst du versuchen, einen Hardreset zu machen:
1. Batterie raus, wieder rein
2. Volumen + und – Tasten gleichzeitig und Powerknopf drücken und halten
3. Den Bildschirmanweisungen folgen und Telefon resetten.

Danach startet das Telefon im Werkszustand neu, wenn du Glück hast.
Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit, die Originalfirmware von einem Windowsrechner via USB aufzuspielen.

das dann morgen :cool2:
 
Danke für den Tip aber leider hat dieser nicht Funktioniert :-( Ein Windows Rechner habe ich :biggrin:
 
So, der zweite Versuch.
So hab ich es bei meiner Freundin gemacht und hatte Erfolg. Auf ihrem E720 war ein falches CWM installiert und es gab nur das „LG“ Startbild.
Ich übernehme wiederum keine Garantie, dass diese Methode erfolgreich ist und dass das Telefon danach funktioniert!!!
Auf jeden Fall sind hinterher wiederum sämtliche persönliche Einstellungen weg und das Telefon befindet sich im Auslieferungszustand!

auf dem PC müssen USB-Treiber LG installiert sein. ZB die hier:
LGUnitedMobileDriver_S4981MAN37AP22_ML_WHQL_Ver_3.7.2._28www.mobims.ru_29.zip
Zunächst das tool „Original LG Firmware“ runterladen:
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=592871&d=1305116848
Quelle: Application for download Original LG Firmware - xda-developers
Ausführen, Modell (E720) und Seriennummer (im Batteriefach) eintragen.
Datei mit der Endung „kdz“ abspeichern.
KDZ -Firmware Updater runterladen und in ein Verzeichnis endpacken:
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=420545&d=1287222698
Quelle: xda-developers - View Single Post - KDZ_FW_UPD English version

MSXML 4.0 SP3 Parser (msxml.msi) aus dem Verzeichnis installieren.
Jetzt kommt die Stelle, wo ich nicht mehr ganz sicher bin, wie das genau lief, aber es ging irgendwie…
Das Telefon via USB mit dem PC verbinden, Batterie raus-rein, und das Telefon starten (im EMERGENCY-MODE) Lautstärke+ drücken und halten und USB-Kabel verbinden.
Ev. Startet es automatich im EMERGENCY-MODE (gelber Hintergrund). Das weiß ich nicht mehr so genau.
KDZ_FW_UPD.exe starten (bei VISTA & 7 als Administrator), bei Type 3GQTC und bei PhoneMode auf DIAG einstellen.
Die heruntergeladene KDZ-Datei auswählen und Launch Software-Update ausführen.
Der Updateprozess dauert eine ganze Weile.
Warten bis der Prozess beendet ist.
Nochmal Hard RESET für alle Fälle siehe oben.
Dann sollte das Telefon in den Werkseinstellungen starten.
Wenn ja, mir ein Bier ausgeben und Danke drücken, wenn nein, trotzdem Danke drücken,
Dann musst du anderweitig recherchieren.
Ich habe für meine Wiederherstellung diese Seite aus Italien zu Rate gezogen:
Google Translate
die bezieht sich auf das P500 aber es ging bei mir mit dem Chic auch…

viel Glück!
 
Vielen Vielen Dank mein Telefon Funktioniert wieder :biggrin:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.956
ichwarsnich89
ichwarsnich89
W
Antworten
4
Aufrufe
2.502
neandertaler19
neandertaler19
A
  • asdfasdf22
Antworten
0
Aufrufe
3.976
asdfasdf22
A
Zurück
Oben Unten