Kleine Bitte an E720 Besitzer

L

LeoLa

Neues Mitglied
0
Hallo,

da es kein Forum für das LG E720 gibt, poste ich meine Bitte mal hier, in der Hoffnung, dass ein E720-Besitzer sie findet.

Ich bin auf der Suche nach einem Android Handy, welches Thai Schrift anzeigen kann. Eigentlich sollte dies bei Android 2.2 kein Problem sein, aber mit dem HTC Wildfire geht es nicht (von HTC Kundenservice bestätigt).

Das E720 gefällt mir sehr gut, und wäre meine nächste Wahl, wenn es denn mit der Thai-Schrift funktioniert

Könnte ein E720 Besitzer mal schauen, ob er/sie auf folgender Webseite Text seht oder nur Kästchen:

http://th.m.wikipedia.org

Und dann hier Folgendes posten:

1.) Welche Android Version
2.) Gerootet oder nicht.

Das wäre echt super!!
 
Habe zwar ein P500, aber bei mir geht es.

Android Version: 2.2 gerootet
 
Hast Du Dein P500 hier in Deutschland gekauft? Falls Du es nämlich in Asien gekauft hast, würde es mich nicht überraschen, das es funktioniert...
 
Hab mein P500 im Januar bei Amazon gekauft, da klappts auch. Ohne Root.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gekauft im Februar bei getgoods punkt de. Ohne Branding.

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
YesMan schrieb:
Hab mein P500 im Januar bei Amazon gekauft, da klappts auch. Ohne Root.

Ist Deins gebrandet?

Ich frage aus folgendem Grund: Es sieht so aus, als könnte lediglich die T-Mobile gebrandete Version von meinem Wildfire die Schrift nicht anzeigen. Leute mit einer ungebrandeten Version können sie anzeigen.

Sollte das beim P500/E720 genauso sein, dann muss ich wohl €20 mehr für die ungebrandete Version berappen...
 
Ich würd eh zu einem Modell ohne Branding greifen. Die Netzbetreiber versehen "ihre" Modelle gerne mal mit eigenen Apps und Einstellungen, die man oft nicht mal ändern kann.
Bei Updates ist man, soweit ich informiert bin, auch auf den Willen der Netzbetreiber angewiesen. Updates gehen oft nur vom Betreiber selber, und dann meistens auch später , wie bei denen ohne Branding.

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
Kein Root, kein Branding, neueste Firmware (v10e), Android 2.2.2, die Seite geöffnet mit Dolphin mini

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Klapt wunderbar mit dem e720 version 2.2.1 ohne branding und root
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.956
ichwarsnich89
ichwarsnich89
W
Antworten
4
Aufrufe
2.502
neandertaler19
neandertaler19
M
  • markoausmd91
Antworten
9
Aufrufe
3.550
spivo
spivo
Zurück
Oben Unten