Falsche Einstellung des Homescreens getätigt!

E

Emmi0203

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe das LG Optimus G neu bekommen und wollte meinen Homescreen mit einem Bild versehen. Nun habe ich aber ausversehen auf "Ja" geklickt bei der Frage, ob ich ich die Bilder für den Homescreen auch immer gleich als Bild für die Bildschirmsperre einstellen möchten. Das wollte ich jedoch gar nicht haben. Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, wie ich das wieder weg bekomme?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Indem du für den sperrbildschirm einfach ein eigenes nimmst oder nochmal das original für beides auswählst und dann erneut das eigene Bild für den homescreen
 
Aber kannst du mir denn auch sagen, wie ich diese Einstellung rückgängig machen kann? Das wollte ich eig wissen.
 
In den Einstellungen Homescreen bzw. Bildschirmsperre das gewünschte Bild auswählen.
 
Hier:
8ydudegy.jpg

Dann:
upy8u9ad.jpg


Oder:
Einstellungen -> Bildschirmsperrung
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.374
leechseed
L
A
Antworten
1
Aufrufe
2.075
einhuman197
einhuman197
M
Antworten
14
Aufrufe
1.533
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten