LG Watch von Vodafone

tinok

tinok

Dauergast
485
Ich dachte mir das es einige Leidensgenossen gibt die auf das G3 G Watch bundle warten. Eigentlich könnte Vodafone mit neuen Details rausrücken was nun los ist da verschiedene Besteller schon eine Info bekommen haben das der Liefertermin erst in der 30.KW ist anstatt die 29. Also diese Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: st0ny
Moin - ich habe mein Paket (Handy + Uhr) wie von Vodafone versprochen am Freitag bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Meins kam am Samstag
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Das ging ja relativ fix, fand das Angebot aber eigentlich nicht schlecht.
 
Ich bin froh das ich das Angebot angenommen habe
 
Welche Farbe habt ihr den Bestellt?
 
Genau welche Farbe und wann hattet ihr denn genau bestellt? Als Vertragsverlängerung? Ich soll mein bundle immernoch erst nächste Woche irgendwann bekommen. Hatte heute beim Versand angerufen und die meinten es ist immer noch nicht auf Lager zumindest das Schwarze.
 
Hab am 11.7. Wegen Vertragsverlängerung bestellt - hab das G3 in Gold und die Uhr in schwarz
 
Habe ich auch um 14.25uhr, aber die schwarze Version. Gottseidank ist die 32.KW schon in 7 Tagen :)
 
Da drück ich de Daumen
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
tinok schrieb:
Habe ich auch um 14.25uhr, aber die schwarze Version. Gottseidank ist die 32.KW schon in 7 Tagen :)

Naja wir haben gerade die 30. KW demnach ist die 32. in 14 bzw. jetzt noch 13 Tagen :biggrin:
 
Ohh stimmt verguckt! Aber heute bekomme ich trotzdem eine schon wie es der Zufall so will
 
von Vodafone direkt ?
 
ne bei mir in Cottbus hat eine Junge Frau durch eine Vertragsverlängerung das Gold Bundle bekommen und das G3 war ihr zu groß! Somit hat sie es gleich gestern bei eBay Kleinanzeigen reingestellt und habe das gerade eben für einen tollen Preis abgekauft!
 
So Titan Bundles gehen langsam raus bei mir steht jetzt auch endlich Bestellung in Bearbeitung!
 
Bei mir steht es immer noch beim ersten Status, aber anstatt "Wir haben ihre Vorbstellung erhalten" steht jetzt nun "Wir bearbeiten ihre Bestellung in Kürze.

Bestellt am 4.7 gegen 19.30 Uhr


EDIT 24.07: auf der Vodafone Seite steht jetzt auch bei beiden Modellen, dass sie sofort lieferbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
so Morgen kommt endlich mein Bundle von Vodafone obwohl es erst hieß Ende dieser Woche.
 

Ähnliche Themen

S
  • schirrar
Antworten
0
Aufrufe
887
schirrar
S
matze29
Antworten
0
Aufrufe
3.055
matze29
matze29
Schniefkaiman
Antworten
3
Aufrufe
1.809
Martin 74
M
Zurück
Oben Unten