OTA-Update für LG G Watch

Elting

Elting

Ehrenmitglied
5.657
LOL, ich warte auf das Update, dabei ist meine Watch schon up to date! Update kam wohl gleich am Freitag nach dem ersten einschalten. Dann kann ich ja nun fröhlich transpirieren!
4a3avuby.jpg
 
Ist dies im Einstellungsmenü zu finden?
 
Einstellungen -> Info
 
  • Danke
Reaktionen: androidin
Menno... ich hab noch die Build-Nummer KMV78V. Wenn ich es richtig verstehe also die "alte" Software :confused2:

Nach 2 Ladezyklen habe ich schon Verfärbungen obwohl ich die Uhr beim Sport und duschen ausziehe :ohmy:
 
Ich habe das Update auch noch nicht. Selbst nach cache löschen und factory defaults. Naja, es wird schon kommen. Ladekontakte sind aber noch 1a.
 
Mal ne blöde Frage: wie kriegt man ein OTA Update bei der Uhr? Wird da was auf dem verbundenen Smartphone angezeigt? Braucht man dazu eine WLAN Verbindung? Kann man das Update "erzwingen"?
 
Hallo,

da die letzten Beiträge so rein gar nichts mehr mit den Ladekontakten zu tun hatten, habe ich daraus einen separaten Thread gemacht.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: androidin und Elting
Hallo,

ich habe das OTA File auf "KMV78Y" hier (ca. 6MB).
Kann ich mir das per adb sideload auf die G Watch spielen?
Ich komm nur ins Recovery Menü der Uhr, aber weiter komm ich nicht.
Bei meinen Nexus Geräten funktioniert es.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Scum Of The Earth
und wie sieht es nun aus mit den Möglichkeiten das OTA update manuell irgendwie anzustoßen?
 
Du meinst einen Framework Trick? ;) gibt's nicht.
 
Nö, ich meinte "nach updates suchen"-button irgendwo.
Wobei momentan bin ich froh noch kein update zu haben, ich verbinde mich gerade mit nen Galvaniker. Evtl kann ich jetzt mit der alten FW das gold wieder zurück auf die Uhr zaubern, auf die selbe Art wie es auch runter genommen ist.
 
raoul_duke schrieb:
Nö, ich meinte "nach updates suchen"-button irgendwo.
Wobei momentan bin ich froh noch kein update zu haben, ich verbinde mich gerade mit nen Galvaniker. Evtl kann ich jetzt mit der alten FW das gold wieder zurück auf die Uhr zaubern, auf die selbe Art wie es auch runter genommen ist.

Einstellungen -> Info -> Systemupdates
 
Da kommt immer nur der grüne Haken, obwohl ich noch auf der alten FW unterwegs bin.
 
Bei mir auch, OTAs werden immer schwubweise verteilt.
 
Edit: Update ist da.
 
Das Update lässt noch auf sich warten.
Irgendwie klappt es bei mir nicht, dass OTA Update über adb sideload einzuspielen.
Mein Bootloader ist mittlerweile offen, die adb Treiber sind installiert.
USB Debugging ist aktiviert.
Aber bei adb devices werden keine angezeigt.
 
Ich habe die UK Version der Watch ... Update eben gekommen :)
 
Macht euch keinen Stress. Ich habe es heute Morgen bekommen, ohne irgendwas Besonders zu machen. Kommt also von ganz alleine.
 
raoul_duke schrieb:
Nö, ich meinte "nach updates suchen"-button irgendwo.
Wobei momentan bin ich froh noch kein update zu haben, ich verbinde mich gerade mit nen Galvaniker. Evtl kann ich jetzt mit der alten FW das gold wieder zurück auf die Uhr zaubern, auf die selbe Art wie es auch runter genommen ist.

...um galvanisieren zu können muss eine Spannung fließen ... im zusammengebauten Zustand bestimmt nicht zu empfehlen ... das ganze Teil in ein "Goldelektrolyt" zu tauchen auch nicht ... die einzige möglichkeit wäre ein Hand-Galvanisier-Set oder auseinanderbauen ... aber bedenke ... die Kontakte müssen vorher gereinigt und poliert werden ... sie werden im vergoldeten Zustand nur so schön wie sie vorher sind .

Ich würd sie einfach gut reinigen und gut is ...

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
  • schirrar
Antworten
0
Aufrufe
887
schirrar
S
matze29
Antworten
0
Aufrufe
3.055
matze29
matze29
C
Antworten
3
Aufrufe
2.756
PKOneTwo
P
Zurück
Oben Unten