Einsatzmöglichkeiten

A

Assistent Beaker

Gast
Ich habe die Uhr günstig bekommen und nutze sie bisher lediglich als Mountainbike Navi.
Dafür wollte ich sie und diese Aufgabe erfüllt sie grandios.

Wofür setzt ihr das Teil gewinnbringend ein? Ich lasse mich gern inspirieren.
 
Zum Ausprobieren des Android Wear SDK =)

Achja Musik wiedergabe, Navi zu Fuß, um auf dem Klo auf SMS zu antworten^^, öhm ach fast hätte ich es vergessen... DIE UHRZEIT ANZEIGEN :thumbsup:

lg. Dagobert
 
  • Danke
Reaktionen: Assistent Beaker
- Uhr (ich liebe den Timer und die Weckfunktion)
- erweiterte Notificationbar (für Whatsapp, Threema, Hangouts, Gmail)
- als Einkaufsliste (mit der App Bring ist es wirklich praktisch nicht immer das Handy aus der Tasche holen zu müssen)
- Musikplayer (besonders im Auto praktisch
- lasse mich gerne über die Verkehrslage informieren (Gnow)

Ansonsten wie mein Vorschreiber: bin einfach neugierig auf Android Wear und wie es sich entwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Assistent Beaker
- eine Schreibtischlampe an der Eingangstür von draußen ein-/ausschalten, so dass man im Dunkeln die Katze sofort sieht, wenn sie durch die Eingangstür fliehen will :)
- Tee-Timer
- Uhrzeit ablesen
- Navigation wenn man zu Fuß unterwegs ist
- Benachrichtigungen wegwischen bzw abwägen ob man das Handy rausholen soll
 
  • Danke
Reaktionen: Assistent Beaker
Hi, ich spiele gerne die ganzen Wear Games die es gibt. Auch frage ich die Wear regelmäßig "mein Standort" ansonsten wie bei den anderen.
Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Assistent Beaker
Vielen Dank, insbesondere der Einkaufszettel ist für mich einen Versuch wert.
 
Zurück
Oben Unten