Vibration bei Navigation !?!?!

backflash

backflash

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey Leute,

ich hab da mal ne Frage :rolleyes2:...?!

Undzwar als ich am Anfang, mit meiner G Watch, navigieren wollte, vibrierte sie auch immer (speziell beim Autofahren, war super hilfreich!!!).
1 x Vibrieren hieß..."bald abbiegen"
2 x Vibrieren hieß..."jetzt abbiegen"

Plötzlich tut sie das nicht mehr, was ist da los ? Hat auch jemand dieses Problem oder einen Tipp ?

Ich habe nichts verstellt, sofern ich weiß, sie Vibriert ansonsten super...Fußnavi, Emails, Whatsapp...klappt alles Wunderbar, nur das sie nicht mehr beim fahren Vibriert...:confused2::confused2:

Wie ist Eure Erfahrung ? Über jede Hilfe wäre ich sehr Dankbar :thumbsup:

*Edit*: bin ich der einzige für den das interessant ist ? Kann denn keiner was mit der Vibration beim Fahren anfangen ?
Meldet Euch, beschreibt wie`s bei Euch ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr ihr...

B_ride90 schrieb:
...Maps auf der Uhr vibriert nun auch bei jedem richtungswechsel

Warum berichtet hier niemand sonst...?!

Wozu habt ihr euch die Watch gekauft, wenn solch zusatzfunktion wir Navi nicht interessant ist ?!

Also: bei wem vibriert die Watch denn nun bei der Navigation ?

Ich dachte die Seite heißt Android-hilfe? Das sollte doch wohl auch Android Wear gelten, oder ;)
 
Hallo backflash.
Um Deiner fast schon unverschämt direkten Nachhakerei ebenso direkt zu antworten:

1. : Wir fangen bei Threadtiteln nicht mit dem Wort "HILFEEEE" an!
2. : Vermutlich werden recht wenige Nutzer die Naviunterstützung überhaupt nutzen.
3. : Wenn man so fordernd seiner Frage Nachdruck verleiht, braucht man sich nicht wundern, wenn man überhaupt gar keine Antwort erhält!



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Also ich will ja kein offtropic verursachen, deswegen gehe ich mal nicht auf deine "fast unverschämte" Antwort ein...

Hast du nun also eine Lösung ? Ich meine, ist ja komisch das dieser Thread 100x geklickt wir und keiner eine Antwort hat...

Ich lese hier seit Jahren mit, es werden 100 te von mal die selben Fragen gestellt die selben antworten mit querverweisen werden gegeben. Aber wenn ich 1x Nachdruck verleihe für eine noch nicht da gewesene Frage wo keiner bereit ist zu helfen...bekommen ich von einem Mod, SO eine Antwort? !
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich teste das bei Gelegenheit mal ,als ich die Navigation das erste mal getestet habe hatte es Vibriert.

So habe es getestet, funzt einwandfrei habe die Uhr in Verbindung mit einem Note 3 alles auf dem neuesten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: backflash
Ich habe den Thread auch gelesen, wusste keine Antwort und habe daher nichts geschrieben. Daher auch die ganzen Klicks. Ist nun mal ein Probleme oder ein Thema wozu es vielleicht keine befriedigende Antwort gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: backflash und Elting
Es gibt halt nur wenige GWatch Nutzer und noch weniger, die sich dafür in einem Forum anmelden und noch weniger, die die Uhr zur Navigation nutzen...
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Elting schrieb:
Es gibt halt nur wenige GWatch Nutzer und noch weniger, die sich dafür in einem Forum anmelden und noch weniger, die die Uhr zur Navigation nutzen...

Ich bin ja nun schon etwas länger angemeldet ;) also nur für die Watch hätte ich dies nicht getan...

Es scheint ja aber eine Menge Gwatch Nutzer zu geben, hier sind ja grundsätzlich ziemlich viele threads erstellt worden.

Es wundert mich etwas, einer der Vorteil er solch einer "kid" Uhr ist doch z.b. die Navigation... Ich bin relativ viel mit Auto unterwegs und oftmals hilft solch ein navi um die schnellste Verbindung zu finden z.b. Stau..., daher wundert es mich... Ich bin ja wohl hoffentlich nicht der einzige der dies nicht als einen der größten Vorteile sieht...oder doch :)
Lg
 
Ich lasse mich zum Beispiel über Gnow und die Watch über die aktuelle Verkehrslage informieren. Aber navigieren lasse ich mich dann von meinem Navigon, welches ich schon seit Jahren besitze.
Wahrscheinlich geht es den meisten so. Für's Auto finde ich persönlich die Navigation über die Uhr auch nicht so praktisch: zu kleines Display, keine Anweisungen per Stimme, etc.
 
Elting schrieb:
die Navigation über die Uhr auch nicht so praktisch: zu kleines Display, keine Anweisungen per Stimme, etc.

Das ist doch der springende Punkt...die Uhr selber navigiert auch nicht... es erscheinen alla GNow Karten bzw. richtungswechsel in xyz km oder Meter. Die Navigation übernimmt Gmaps selber... nur die vibration, 1 x Ca 400-500 Meter vor Abfahrt xy und 2 x mal 50-100 Meter vor Abfahrt xy. Das ist ja das was ich meine... probier es mal aus über Gmaps. Absolut genial, dann musst du nicht mehr auf Display schauen und auch die, für mich persönlich, nervige Stimme geht dir nicht mehr auf den "Sack" :)
 
Hm... probiere ich bei Gelegenheit mal aus!
 
Hat jemand Erfahrung mit anderen Navigationslösungen und der Watch?

zb. Navigon? werden dort Infos auf die Uhr übertragen?
 
Nein leider nicht. Ich nutze die Here Beta und Navigon Europe.
 
Ok, Danke für das Feedback, also funktioniert diese Nette Erweiterung nur mit Google Maps, Schade
 
moin, moin,

mich wundert, dass man zu dem thema praktisch nichts im netz findet.

die neuste version von gmaps schein einen vibrationscode auszugeben:

lang kurz kurz: links
lang kurz lang: rechts
lang lang lang: weiter geradeaus

werde dasn nachher mal verfizieren.
oder weiss hier jemand naeheres darueber ?

munter bleiben

wicki
 

Ähnliche Themen

Picard87
Antworten
1
Aufrufe
1.516
redcooper85
R
Pysk
  • Pysk
Antworten
0
Aufrufe
925
Pysk
Pysk
D
Antworten
1
Aufrufe
1.109
Nachttier
Nachttier
Zurück
Oben Unten