Android Wear 5.1 Update

ehrles

ehrles

Ikone
1.887
Angeblich soll das Update auf Android Wear 5.1 in den nächsten Wochen kommen, diese Aussage hat Google jedenfalls am 20.04.2015 getätigt.
Die sollen sich mal beeilen, 5.0.1 läuft auf meiner G-Watch katastrophal!
 
Ich erwarte das neue Update ebenfalls schon ganz gespannt. Ich konnte bei mir mit der derzeitigen Version auch schon den einen oder anderen Bug und Performance Probleme feststellen.
 
Ich denke, dass das Update innerhalb der nächsten Tage kommt.
 
Ja denke ich auch. Solang wurde nimmer dauern.
 
Das Update lässt sich auch bequem per ADB sideload einspielen, ohne inoffizielle Flashtools.

Download: http://forum.xda-developers.com/g-watch/general/download-android-war-5-1-1-update-zip-t3113109

- In den Entwickleroptionen der watch adb debugging aktivieren
- Uhr per usb an den Rechner und alle Treiber und adb installieren lassen
- update.zip in den ADB-Ordner
- im Ordner Eingabeaufforderung starten
- adb deviced eingeben
- adb reboot bootloader eingeben
- auf der watch ins recovery wechseln und adb sideload auswählen
- in der Eingabeaufforderung adb sideload update.zip eingeben

warten und fertig:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robby57
279b5998dcb35a3d802b2445e9ad4d41.jpg
 
OTA oder manuell installiert?
 
ADB sideload
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Und wie läuft es? Sauber, ruckelt, Andrid Wear schließen oder warten? ;) Lass uns nicht hängen - Infos! :D
 
Super geil, kein geruckel, nichts, kein memory leak mehr 8% Akku bei 1 std dauergespiele verbraucht, total geil jetzt wieder.
 
fr33kiLL schrieb:
Hat wunderbar funktioniert.

Schön dass die Apps direkt beim Einrichten synchronisiert werden. Alles wirkt viel durchdachter und weniger "Beta" :laugh:!
 
Ja das stimmt die " schnelleinstellungen" sieht viel besser aus und nicht wie schnell in 5 Minuten gebastelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schaffe es nicht, meinen PC für den Zugriff auf meine Uhr zu berechtigen. Wenn ich mir meine Uhr über adb devices anzeigen lasse wird diese als unauthorized angezeigt, ich bekommen aber keine abfrage auf meiner Uhr. Die Debuggingauthorisierungen habe ich schon aufgehoben.
 
Nehme Punkt 6 des tools und wenn sie neustartet, Druck die obere linke und untere rechte Seite der Uhr mit dem Finger gleichzeitig, dann kommst du in den bootloader, dann gehst du auf recovery, nimmt die ihr einmal vom connector dann wieder drauf, dann gehst du auf ADB sideload update, dann kannst du es im cmd einfach eingeben, ansonsten installiere mit Punkt 1 im toolkit die ADB Treiber noch einmal dann sollte es gehen.
 
Die Abfrage erscheint auf dem gekoppelten Smartphone, ich musste es auch ein paar Mal versuchen.
 
Heute morgen war das OTA-Update automatisch drauf.

es läuft etwas flüssiger
 
stealthmopped schrieb:
Das Update lässt sich auch bequem per ADB sideload einspielen, ohne inoffizielle Flashtools.

Download: [DOWNLOAD] Android Wear 5.1.1 update.zip | LG G Watch | XDA Forums

- In den Entwickleroptionen der watch adb debugging aktivieren
- Uhr per usb an den Rechner und alle Treiber und adb installieren lassen
- update.zip in den ADB-Ordner
- im Ordner Eingabeaufforderung starten
- adb deviced eingeben
- adb reboot bootloader eingeben
- auf der watch ins recovery wechseln und adb sideload auswählen
- in der Eingabeaufforderung adb sideload update.zip eingeben

warten und fertig:winki:

Erst mal danke für die Antwort.
Adb sideboard update.zip ist aber nicht richtig.
Kann jemand schreiben wie der Befehl genau lautet?
Danke schon mal.
LG Robby
 
Einfach mal hochscrollen und z.B. in Post #71 nachlesen.

Edit: außerdem in dem Vollzitat, welches du gerade gepostet hast, steht es doch richtig drinnen?!
 

Ähnliche Themen

A
  • androidGam3r
Antworten
2
Aufrufe
1.206
androidGam3r
A
ehrles
  • ehrles
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
9.567
redcooper85
R
boomst
  • boomst
Antworten
10
Aufrufe
3.499
smartphonecore3
smartphonecore3
Zurück
Oben Unten