Der Akku-Thread zur LG G Watch R

V

Vision89

Gast
problem bei mobilefun.de

englisches ladekabel dabei, aber kann man tauschen. ganz normaler mini-usb zu usb anschluss.
außerdem zeigt die akkuanzeige durchgehend 100% an. neustart und werkreset hat nichts gebracht, hat jemand eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe sie heute auch gekauft, bei Digitec Schweiz für 279CHF. Aber auch bei mir zeigt die Akkuanzeige jetzt auch nach 3h dauerbetrieb immernoch 100% an. Wie sieht das bei anderen aus? Funktioniert die Akkuanzeige bei euch richtig?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Beiträge mal ausgeliedert, da diese nichts mit mit Preis/Lieferung zu tun haben ;)

Meine hat Anfangs auch eine ganze Weile 100% angezeigt, hat sich dann aber nach einer Weile "gefangen" und jetzt läuft alles wunderbar.
 
Jepp, kann ich auch bestätigen. Nachdem ich sie über Nacht nochmals geladeb habe funktioniert seit Heute Morgen die Akkuanzeige.
Gruss
 
Auf wieiviel Tage kommt ihr? Wie sieht es da mit eurem Nutzungsverhalten aus? Meine wird diese Woche noch geliefert :love:
 
Ich hatte gestern den ersten wirklichen Alltag mit ihr. Abends hatte ich um die 60% +-.

- Benachrichtigungen von WA & Co
- Arbeitskollegen die damit rumgespielt haben :D
- 2 Anrufe

Display war auf "Immer an" - aber laut Recherche macht es kein großen Unterschied ob diese Option aktiviert ist. Ich habe sie heute ausgeschaltet, mal sehen..

Denke 2 Tage sind auch drinne, aber da ich sie über Nacht sowieso ablege, lege ich sie direkt auf die Ladestation.
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
Also bei mir von Morgens 6Uhr bei 100% gestartet, nun um 12Uhr noch 80% Akku.
-Display Always on, immer Aktiv
-viel herumgspielt
- ca. 15min Navigation
- ca. 10 Whatsapp Benachrichtigungen
- 3x telefoniert
- zum testen 2x Wetter abgefragt.

Also ich bin absolut zufrieden, meine Moto360 war bei änlicher benutzung und "ohne" Always On Mittags immer unter 50%

Gruss
 
Leidet euer Smartphone-Akku auch so unter der Android Wear Verbindung wie bei mir?
Sparsam ist bei mir leider was anderes... Habe 1,5h weniger Screen-On-Time,
da permanent Batterie verbraten wird und das Handy kaum noch im Deep-Sleep ist.
 
Ich nutze schon länger "Smartwatches", mein Handy geht schon immer normal in Deepsleep. Klar ist der Akkuverbrauch etwas höher, aber merke da kein großen Unterschied. Bis Abends reicht es mehr als locker..
 
Gestern abend hatte ich noch knapp 30%,
falle normal nie unter 60 mit meinem M8.

Vllt liegt es in dem Fall auch an Sense,
werde es mal mit der Google-Edition testen
 
Ich kann nur sagen, dass es bei mir mit der Moto genau so ist. Komme, seit ich die Uhr habe, nur noch so mit Ach und Krach über einen Arbeitstag
 
Dann liegt es momentan definitiv am Verbrauch von Android Wear :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vorher die Pebble genutzt, Akkutechnisch keinen unterschied zu AndroidWear...
 
Ich hätte jetzt eigentlich auch eher gedacht, dass es an BT liegt
 
Hatte mal ein Fitnessarmband. Da war BT auch durchgehend aktiv, der Akkuverbrauch war aber deutlich geringer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieviel prozent verliert ihr uber Nacht? gestern mit 91% ins bett und mit 76% aufgewacht. war aber erst die erste ladung also pendelt sich vlt ja noch ein :)
 
Ich bin jetzt über 3 Tage mit dem Akku gekommen. Eigentlich zufrieden.
 
Heute dritter Tag mit der Uhr: gestern früh um 6:15 Uhr vom Ladegerät genommen (100%), gestern Abend um 23:30 Uhr mit 60%-70% ausgeschaltet. Heute gegen 9 Uhr eingeschaltet, jetzt um 17:00 Uhr bin ich bei 40%.
Helligkeit auf Stufe 2, normales Nutzungsverhalten, d.h. mehrere Emails gelesen, Whatsapp, 2 Anrufe etc. pp.

Bin zufrieden.

Edit: Ach ja, natürlich Screen always on!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sah es nach der 2. Ladung so aus:

09:00 Uhr von der Ladestation genommen
08:00 Uhr am nächsten Tag war die Uhr bei 36%

Hat also locker 24h geschafft, wobei ich sagen muss viele Whatsapp Nachrichten bekomme und das Display an hatte. Ich werde es mal testen wenn das Display aus ist.
 
Ich komme so auf 3 Tage, dann reicht der Akku nicht mehr für den 4ten Tag. AlwaysOn habe ich deaktiviert, täglich kommen mehrere Benachrichtigungen von WA, Hangouts, Gmail etc rein...
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
3.664
Wutzel
W
Deadlink
Antworten
5
Aufrufe
2.129
makawi
makawi
C
  • CBRHeizer
Antworten
3
Aufrufe
2.040
CBRHeizer
C
Zurück
Oben Unten