LG G Watch R Zubehör

pixel62

pixel62

Neues Mitglied
29
...es bestätigt sich immer wieder,es gibt wohl nichts was es nicht gibt
61tGmKGbd8L._SL1100_.jpg
Amazon.com: Skinomi® TechSkin - LG G Watch R Screen Protector + Silver Carbon Fiber Full Body Skin Protector with Free Lifetime Replacement Warranty / Front & Back Wrap / Premium HD Clear Film / Ultra High Definition Invisible and Anti-Bubble Crystal


Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Brunnebutzer69
Oh wie schön...:rolleyes2:
 
Hab das Ding bestellt. Kostet unglaubliche 14 EUR Versand, also ingesamt rd. 24 EUR. Aber egal....berichte, wenns da ist und stell ein paar Bilder ein....
 
Upssss. Nee, das muß ja wirklich nicht sein.
Und das hält?
Sieht mir eher auf den Bildern aus wie mit dem Photoshop "aufgeklebt"...
Ein Schelm wer böses denkt... :razz:
 
Finde, is sieht aus, wie ne Schutzfolie, die noch abgeknibbelt werden muss ...
 
Jetzt, wo ich das gesehen habe, würde ich mir wünschen, das es so ne Art verchromte Hartschale aus superdünnem Kunststoff gäbe die man von oben aufsetzt und nur, aber komplett, die Seiten bis auf Micro und Knopf abdeckt, und selbstklebend.
Wäre nice.
 
Hab mir die mal bestellt:
625x465_2870948_7569512_1423098992.jpg


Lg G Watch R Desktop Stand

Leider möchte der Entwickler die nicht ,wie von Shapeways auch angeboten, in Metal etc. drucken lassen.

 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
3.679
Wutzel
W
Deadlink
Antworten
5
Aufrufe
2.136
makawi
makawi
C
  • CBRHeizer
Antworten
3
Aufrufe
2.046
CBRHeizer
C
Zurück
Oben Unten