AndroidWear 5.1.x Lollipop für die G Watch R

M

m2te

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich weiß nicht ob ich das alles richtig verstanden habe aber bekommt die LG R auch ein Lollipop Update (damit die Darstellung dem Smartphone mit Android 5 gleicht) oder gibt es sowas bei Android Wear nicht?

Vielleicht ganz allgemein noch (sonst öffne ich dafür noch mal einen extra Thread):Lohnt die Uhr oder gibt es bessere?

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort. Ich hatte das so verstanden das die Uhr selbst auch Updates bekommt um sich an die Optik von Lollipop anzupassen.
Viele Grüße
 
Die zugehörige App bekommt in naher Zukunft das Material Design, ob sich aber Designtechnisch(Software) an der Uhr noch etwas tun, müssen wir abwarten..
 
Ja, aber ich habe persönlich noch nie Namen(L,KK,JB..) in Verbindung mit AndroidWear gehört. Aber man lernt ja nie aus ;)
 
Ja war es. und ich habe schon die ersten Bilder bei Google+ gesehen, wo die Uhren Android Wear 5.0.1 bekommen haben.
 
Ja, die Moto360 hat es wohl schon Stellenweise per OTA bekommen. Warten wir mal ab :)
 
bei mir tut sich nix wenn ich in der APP auf "Akku der Uhr" und "Speicherplatz der Uhr" drücke...

Sonst 2 neue Watchfaces Classic und Ocean, Kino Modus und Sonnenmodus
 
Du redest aber von der Android Wear App?
Wird die dann auch aktualisiert?
 
Hallo,
also mein Update auf 5.0.1 ist gestern am Abend OTA gekommen.
 
beides wird aktualisiert
 
C0lmAH schrieb:
Hallo,
also mein Update auf 5.0.1 ist gestern am Abend OTA gekommen.
Schon klar, mein update war auf Nikolaus im Stiefel...
 
HOMWHA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Hi Leute,
konnte das Update auf 5.0.1 schon gestern Nacht herunterladen.

Bringt echt viele Verbesserungen und eine bessere Performance.

https://plus.google.com/photos/104545790281001299030/albums/6091407777676964705


Unter den Einstellungen auf Info gehen und dann auf Softwareupdate klicken, so sollte das ganze manuell angestoßen werden.

Keine Ahnung ob und wenn wie, ich die FW sichern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man das Update manuell anstoßen?
 
Habe das Update eben erhalten, berichte die Tage wie es ist...
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
3.679
Wutzel
W
Deadlink
Antworten
5
Aufrufe
2.136
makawi
makawi
Deadlink
  • Deadlink
Antworten
0
Aufrufe
2.233
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten