Congstar Internet funktioniert nicht

X

xxBrianstormxx

Neues Mitglied
0
Hi ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem Internet von Congstar, seht es euch selber an.

8i40.png
2kb1.png
iy9r.png



Auf dem ersten Bild sind Daten aktiviert und das Symbol ist auch in der Statusleiste aber die Pfeile leuchten nicht auf und das Internet funktioniert nicht.
Auf dem anderen Bild ist das ganze Signal weg und es lädt kurz bevor es dann wieder von vorn anfängt.
Oder es ist wie auf dem letzten Bild, dass Daten angeschaltet sind und kein Symbol angezeigt wird.

Ich habe schon versucht die SIM-neu einzustecken und sämtliche neustarts haben nix gebracht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es an congstar?
 
Also ich habe auch eine Congstar Karte in meinem G2 - funktionierte von Anfang an tadellos. Karte Rein, Daten an, läuft seitdem.

Verwende Cyanogenmod 10.2 stable.
 
@xxBrianstormxx
Hast du mal die Karte in eine anderes SMartphone gesteckt und dort geschaut ob es ähnliche Probleme gibt?
Weil dann wäre es wohhl ein congstar/SIM-Problem
 
Hallo,

das ist ja mal interessant. Ich habe das ähnliche (gleiche) Problem mit congstar und dem LG G2 und wollte eigentlich schon einen neuen Thread hier öffnen.

Bei mir äußert sich das Problem darin, dass insbesondere nach längerer Zeit im WLAN, bei dessen Deaktivierung plötzlich das mobile Datennetz weg ist. Es leuchten dann nur 2-3 Balken, ohne Verbindung zum Datennetz. Das Ganze kann ich nur lösen, indem ich das G2 komplett neu starte - auch das Ein / Abschalten des Flugmodus bringt keine Besserung. Ob ich dann noch telefonieren kann, habe ich bis jetzt noch nicht getestet.

Mit meinem S4 vorher mit der gleichen Karte hatte ich die Probleme nie. Scheint also am G2 zu liegen.

Habt ihr ne Idee, was das sein kann? Danke.
 
@alexf

Danke, stimmt. Den Thread kannte ich noch nicht. Dann werde ich dort mal weiter posten. Habe allerdings bereits das neueste Update 10e drauf und trotzdem das Problem.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
641
lg-g2xy
L
O
Antworten
22
Aufrufe
3.103
Oosterhase
O
S
  • SprinterLp1
Antworten
1
Aufrufe
1.432
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten