[Diskussion] Android Update(s) für das LG G2

S

sunnyrain

Neues Mitglied
4
Denkt ihr wir werden das Update bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke schon :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnte ich mir ebenfalls vorstellen. Die Hardware ist ja nach wie vor Top!
 
Ich denke mal der Thread wird eh gleich geschlossen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau
Meikel_61 schrieb:
Ich denke mal der Thread wird eh gleich geschlossen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App


Und ich Denke mal nicht
 
Klar, CM for the win.
Aber auch ohne CM ist Android L für LG G2 offiziell bestätigt worden. Unnötiger Thread.
 
Wenn es schon bestätigt wurde, weiß man dann auch schon wann es ungefähr so weit ist?
 
Leyon schrieb:
Klar, CM for the win.
Aber auch ohne CM ist Android L für LG G2 offiziell bestätigt worden. Unnötiger Thread.

Wäre dankbar für ne Quelle, hab nichts diesbezüglich gelesen... Danke
 
Die Statistik ist aus den Jahren 2010-2012 und da war es bei LG mit den Updates wirklich nicht gut (siehe LG Optimus Black/Speed). Aber seit dem LG G2 ist es mit den Updates deutlich besser geworden, denn LG hat als einer der ersten auf KitKat geupdatet und auch das KnockCode Update kam ziemlich schnell hinterher. Macht euch mal keine Sorgen. Abwarten und in ein paar Tagen oder Wochen wissen wir vielleicht schon mehr.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StefanZ und passau-dan
LG ist besser geworden, zweifelsohne. Aber alles vor Weihnachten wäre ein Weltwunder.
 
Und es ist sogar schon da (habs bereits auf meinem Optimus G). Ich hatte nicht mehr daran geglaubt nach der vorherigen Update Politik von LG. Deshalb hoffe ich mal auf Android 5 beim G2. Möglicherweise hat LG aus der Vergangenheit gelernt.

Viele Grüße

Lars
 
sunnyrain schrieb:
Wenn es schon bestätigt wurde, weiß man dann auch schon wann es ungefähr so weit ist?
Wo ist es denn bestätigt worden?


Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
sunnyrain schrieb:
Wenn es schon bestätigt wurde, weiß man dann auch schon wann es ungefähr so weit ist?

Das werden dir selbst die Jungs im LG Headquarter nicht sagen können. Man weiß ja nicht einmal genau, wann Android L kommt. Irgendwann im Herbst. Und dann fängt erst die ganze Testphase an, in der alles angepasst wird, die Carrier ihre Tests durchlaufen lassen, dann ein paar größere oder kleinere Dinge gefixt werden müssen, die ganzen Tests von vorne und wenn alle zufrieden sind, muss alles nochmal von Google getestet und zertifiziert werden. Kein Mensch kann dir sagen, wie lange das dauert. Nach Public Release von Android L würde ich mal erfahrungsgemäß mit 4 Monaten rechnen. Alles darunter wäre das Sahnhäubchen.
 
Um das zu kompensieren gibt's ja die L Version inkl. Code... Die Hersteller können jetzt schon anfangen zu testen etc um ein zeitnahes Update zu bringen wenn dann die fertige Version (Lollipop?) raus kommt

Aber man weiß eh erst wirklich Bescheid wenn es dann letztlich erscheint, was es meiner Meinung nach definitiv tut.
 
Die Bestätigung von Android 5 fürs G2 würde mich auch wahnsinnig interessieren..
 
Auch nur Gerüchte die dort verstreut werden, vor allem die Worte wie könnte, wahrscheinlich usw.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.193
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
794
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
923
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten