Bildschirm spinnt bzw. geht nur kurz an

T

thengelh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Problem 1:
ich habe sehr oft Probleme mit dem Display. Wenn ich durch drücken der Taste auf der Rückseite meine LG aufwecke... geht das Display kurz an und danach sofort wieder aus. Wenn ich gleichzeitig die Lautstärke Taste drücke bleibt der Bildschirm an.

Problem 2:
Wenn ich jemanden Anrufe geht das Display aus, ich kann aber das Gespräch führen... wenn niemand abhebt kann ich aber den Anruf nicht stoppen weil ich das Display nicht an bekomme...


Beide Probleme treten nur sporadisch auf...


Gruß
Thomas
 
Problem 1:
Kann es sein, dass deine Hand über dem Helligkeitssensor ist?
Wenn ja ist es normal, dass sich das Display dann direkt wieder ausschaltet.

Problem 2:
Das das Diplay sich ausschaltet bei einem Anruf ist auch normal.
Normalerweise sollte sich das Display aber wieder anschalten wenn du es vom Ohr nimmst.
 
Mein Nachbar hatte leztens auch ähnliche Probleme, er hat den Helligkeitssensor mit einem schönen aufkleber überklebt :lol:


Sporadische Fehler beim Tel hatte ich bei KitKat Version D aber auch, hier auf jeden Fall mal auf die F Version updaten. Bei Jelly Bean sollte es keine Probleme geben
 
Danke für die Tipps....

also am Helligkeitssensor kann es zumindest von aussen nicht liegen... er ist weder beklebt noch halte ich meine Finger drauf...
 
Hallo Thomas

Also ich kann diesen Fehler bestätigen. Geht mir ähnlich. Da mein LG noch nicht mit KitKat läuft, ist es also auch kein spezifisches Update Problem! Da es bei mir nur sporadisch auftritt, umgehe ich das Anschalten durch den Hardware Button mit dem Knock auf den Bildschirm.
 
Da sitzt der Sensor wohl nicht richtig an seinem Platz
 
Wo ist der Sensor genau ?
 
Versuch mal über das Hidden Menü ein Touchscreen Upgrade zu machen.
 
habs probiert... leider keine Besserung...
 
zu Problem 1:

hier habe ich herausgefunden wenn das Umgebungslicht dunkel ist besteht das Problem, wenn es hell ist dann nicht....
 
Genau das Problem habe ich auch. Zusätzlich funktioniert Knock On auch nicht. LG möchte das ich das Gerät einschicke.
 
So, nach knapp 3 Wochen ist das Gerät wieder da. Es wurde ein Software Update gemacht und es läuft wieder. Leider wurde nicht gesagt welche SW genau upgedatet wurde...
 

Ähnliche Themen

spandro
Antworten
1
Aufrufe
951
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
T
  • Thom99
Antworten
2
Aufrufe
884
Thom99
T
O
Antworten
22
Aufrufe
3.103
Oosterhase
O
Zurück
Oben Unten