Problem mit Notifications

F

fl0rry

Dauergast
827
Hi Leute,

ich war mir erst nicht sicher ob ich es ins LG G2 Forum oder doch lieber ins App Forum schreiben soll aber da es mit dem LG Launcher zutun hat, habe ich mich für hier entschieden.

Bin vom Cloudy G3 2.0 zurück auf Stock und habe nun das Problem, dass ich bei Whatsapp die kleine Notification (kleine Rote Zahl über dem Icon) nicht mehr bekomme. Habe es schon mehrmals deinstalliert, App Verknüpfung gelöscht und wieder neu auf den Home Screen geholt, Cache vom Launcher gelöscht aber nichts passiert. Bei der Mail App funzt das ohne Probleme. Wenn ich mir Tesla Unread installiere geht es ebenfalls nicht.

Kennt jemand diese Problematik?

Danke für die Hilfe....
 
Diese Funktion wird nur für die LG-Anwendungen unterstützt (E-Mail, SMS, Anrufe). Für Whatsapp bietet der LG-Launcher diese Funktion nicht an.
 
Für Tesla Unread musst du den Nova Launcher verwenden, dann geht es ;)
 
Richtig Nova und Tesla funktionieren perfekt.
 
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen
 
Nein absolut nichts.
 
aber auch gar nichts.
 
Definitiv nichts.
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
795
reppy
reppy
R
Antworten
1
Aufrufe
1.093
raymccoy
R
F
  • fafaafa123
Antworten
0
Aufrufe
2.598
fafaafa123
F
Zurück
Oben Unten