Kann immer nur ein Lied abspielen

D

DaSilver

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit einigen Monaten bin ich Besitzer eines LG G2 und bin damit eigentlich sehr zufrieden.

Ich habe nur ein Problem. Wenn ich das G2 mit meinem Laptop per USB verbinde und möchte dann z.B. mit Winamp oder mit dem Windows Media Player mehrere Lieder abspielen, die ich vorher auf das G2 kopiert habe, dann erhalte ich immer die Meldung, dass nicht mehrere Dateien öffnen kann. Ich kann also immer nur ein Lied abspielen. Was mache ich falsch? Eigentlich müsste ich das G2 doch wie ein USB-Stick verwenden können oder?

Gruß
Silver
 
... könnt Ihr von Eurem PC, mit dem Ihr per USB Kabel auf den Internen Speicher Eures G2 zugreift, ganze Alben abspielen?
 
Funktioniert..
VLC Player auf Windows 10..
Stock Rom, MTP Verbindung
 
Danke.

Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich setze Win7 ein und nutze ebenfalls MTP. Aber keiner der getesteten Mediaplayer kann mehr als eine mp3 abspielen. Greife ich auf die Festplatte zu, funktionieren alle Mediaplayer.

Ich verstehe es nicht...

Gruß
Silver
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
644
lg-g2xy
L
PerryRhodan
Antworten
5
Aufrufe
1.261
PerryRhodan
PerryRhodan
M
Antworten
0
Aufrufe
831
mangolein
M
Zurück
Oben Unten