Problem mit Wetterwidget auf Sperrbildschirm

M.Starke

M.Starke

Dauergast
648
Wetter Informationen auf dem Sperrbildschirm anzeigen - funktioniert das bei Euch?

Bei mir nicht - egal was ich mache.

Schönes Wochenende und viele Grüße.
 
Was funktioniert denn nicht ?
 
Hab mich etwas blöd ausgedrückt.
Wetteranimation auf dem Sperrbildschirm anzeigen. Hat mir beim G2 recht gut gefallen.

Einschalten kann man es unter Anzeige - Bildschirmsperre - Wetteranimation

Einen schönen Abend noch.
 
Beim G2 hat es nicht jedes Wetter angezeigt.
Also die Animationen gab es nur bei bestimmtem Wetter.
Evtl mal ne Stadt eingeben wo es regnet oder so.
 
Schade, mir ist es auch noch nicht gelungen eine Wetteranimation herbeizuzaubern! ;-(
 
Bei mir das selbe. Wetteranimation wird im Lockscreen nicht angezeigt.
 
Update: Die Regenanimation habe ich heute gesehen! ;-)
 
Also beim G2 hat es mir meistens Sonnenschein gezeigt. Einige andere wie, Regen, Nebel und Bewölkt konnte ich auch sehen. Hatte mich gefreut die Animation wieder zu bekommen, aber auf dem G3 funktioniert sie gar nicht.
 
Das stimmt ja so nicht, wie gesagt....Regen geht!
 
Also bei mir hat es gestern geregnet und dennoch hat es nichts angezeigt. Eine bestimmt Wetter App wird dazu nicht benötigt, oder?
 
Nein.
 
Gestern bei Gewitter hab ich auch sporadisch ne Animation gesehen... Vielleicht wird das Problem per Update behoben.

Edit: Muss mich korrigieren, auch die Regen-Animation funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird immer noch nichts angezeigt obwohl es den ganzen Tag regnet...
 
Also ich habe auf meinem Sperrbildschirm auch noch nie eine Wetteranimation gesehen, obwohl unter Anzeige - Sperrbildschirm usw es angewählt ist

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt sie aber...

Das ist Regen...

me6apabu.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Sieht ja richtig nice aus !
 
Müsste ich nur noch wissen wie ich sie zum laufen bringe :confused:

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Edit: also jetzt geht es, habe die Regentropfen nun auch auf dem screen, habe nix gemacht, sie waren auf einmal da :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab einmal kurz ein gewitter gesehen, seitdem auch nichts mehr ....
 
Der Standort also GPS muss aktiv sein sonst geht es bei mir zumindest nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: -=Falco=-
@Cpt Danke für den Tipp. Das hat es behoben. Sofort nach ändern der Einstellung hat es mir den Regen auf dem Bildschirm angezeigt.

Danke
 

Ähnliche Themen

K
  • Kickaha42
Antworten
0
Aufrufe
1.242
Kickaha42
K
G
Antworten
2
Aufrufe
2.706
G3_User
G
Zurück
Oben Unten