E-Mail Client von Manuell auf Push abändern

C

cruiseboy

Neues Mitglied
0
Kann mir vieleicht jemand verraten, an welcher Stelle ich beim Standard E-Mail Client die Synchronisierung von Manuell auf Push verändern kann?
Ich habe dort "Manuell" und finde keine Möglichkeit der Änderung.
 
Einstellungen --> Auf das gewünscht Konto klicken --> Auf Automatisch aktualisieren klicken

--> Hauptzeit Push
--> Nebenzeit Push
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gibt es da kein Push...
 
Der Screen sollte so aussehen
9ena5una.jpg
 
So auch bei mir!
Ich habe nur die Auswahl von Manuell über 5 Min bis 8 Stunden.
Das Konto ist ein Hotmail-Account.
Bei der Verbindung mit einem Microsoft Exchange Konto konnte man es beim anlegen des Kontos auswählen.
 
Ja meine Ansicht ist leider von einem Exchange und nicht von einer Hotmail-Adresse -.-
 
Ich glaube das geht nur bei Kontotyp IMAP und EXCHANGE
 
  • Danke
Reaktionen: Socom
Also habe kurz mein Windows Live Konto per IMAP hinzugefügt und die Auswahl für Push fehlt dort.

Edit: Bei POP dasselbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der LG Email Client kann nur unter Exchange Push. Imap Idle (push) beherrscht dieser Client nicht, genauso wenig wie das syncen von Unterordnern (Imap) Letzteres konnte ich zumindest nirgens finden.

Wenn Ihr kein Exchange nutzt, empfehle ich euch z.B. K9 oder Kaiten Mail Client als Alternative. Die Clients beherrschen das volle Imap-Programm incl. Push.
 
nickseven schrieb:
Also habe kurz mein Windows Live Konto per IMAP hinzugefügt und die Auswahl für Push fehlt dort.

Edit: Bei POP dasselbe.

Windows Live kann eh kein IMAP push. Egal welchen Mail Client man nutzt, der Server kann das nicht.

Und bei POP geht es eh nicht.

cu
 
Richtet doch das hotmail Konto als Exchange ein, dann geht auch Push. Habe mein hotmail Konto noch nie anders eingerichtet.
 
s3b schrieb:
Richtet doch das hotmail Konto als Exchange ein, dann geht auch Push. Habe mein hotmail Konto noch nie anders eingerichtet.
:thumbsup::thumbsup:
Warum einfach, wenn es auch schwer geht.
 
und bei gmail geht auch kein push ... !!!
 
Wie meinst du das? Die gmail App kann push und auch per IMAP geht push.

cu
 
jo gmail app ja aber nicht die von lg ... imap ausprobiert. wollte es nur mal mit meiner zweiten email addy von gmail testen.
 

Ähnliche Themen

Fabian00086
Antworten
7
Aufrufe
1.548
Fabian00086
Fabian00086
K
  • Kickaha42
Antworten
0
Aufrufe
1.242
Kickaha42
K
Zurück
Oben Unten