Update V10g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akazuki

Akazuki

Fortgeschrittenes Mitglied
184
Sorry das ich nen neuen thread auf mache aber mein eigentlicher ist ja geschlossen....

Hab so eben das update V10g angeboten bekommen;) Anbei ein Foto...

Gruß

7u8umezu.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: stegerl, vascodagama1971, dreamfast und 3 andere
muss erstmal unrooten bevor sich hier was tut
 
Toll...kann es sein das sich bei O2 gebrandeten Geräten in der Richtung nix tut? Ich hab noch die V10a drauf, und es wird kein Update gefunden...

DeadWolf
 
Danke für die Info, habe geprüfte und bin am installieren
 
Ich habe soeben das Update auf meinem, mit PurpleDrake gerooteten und installiertem
Xposed-Framework, G3 OTA installiert. Hatte vorher die V10e drauf. Musste nurnoch
die Xposed-Framework neu aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot
War bei mir auch so.... Einfach drüber über die10e. Root blieb erhalten nur xposed framework aktualisiert;)

Gruß
 
joleud schrieb:
Ich habe soeben das Update auf meinem, mit PurpleDrake gerooteten und installiertem
Xposed-Framework, G3 OTA installiert. Hatte vorher die V10e drauf. Musste nurnoch
die Xposed-Framework neu aktivieren.
Bei mir war es ebenso - hatte aber mit Towelroot gerootet. :D
 
Soeben die 10G per OTA geupdatet. Root blieb auch bei mir erhalten und hat das OTA Update nicht gestört.

Zur Info: V10A mit Towelroot gerootet. OTA Update auf 10E mit Root Erhalt.
Kein Xposed installiert.

Update ging relativ schnell. Jedoch der Neustart danach dauerte, da ich mein G3 auf ART laufen habe.
Temp ging dadurch natürlich auf über 40 Grad hoch.

Freies Gerät 32 GB Gold
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bei mir nix via OTA. " Rooting Verdacht". Hab anscheinend zu viel Bloatware entfernt. Muss den Weg über die PC Suite gehen. Kann schon jemand was über die 10G berichten?
MFG Killepitsch
 
Nach 30 Minuten? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Maggi89
Könntet ihr vielleicht auch mal bitte nennen ob ihr freie oder gebrandete (welche) Geräte habt ?
 
@dreamfast: Hätte mich genauer ausdrücken müssen. Hab die 16GB Variante und mir gehen die "Microruckler" mächtig auf die Nerven. Hat sich da eventuell etwas verbessert, und was ist eigentlich der Google-Patch im Changelog?

MFG Killepitsch

Der ursprüngliche Beitrag von 09:00 Uhr wurde um 09:02 Uhr ergänzt:

MarcoNieddu schrieb:
Könntet ihr vielleicht auch mal bitte nennen ob ihr freie oder gebrandete (welche) Geräte habt ?
Freies 16GB Modell. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoNieddu
Mein mit Towelroot gerootetes freies (ohne Branding) G3 (32Gb Titan) und installiertem Xposed-Framework wurde eben erfolgreich via OTA von 10e auf 10g geflasht.
 
Freies G3 mit 32GB, Update gegen 7.30Uhr erhalten und innerhalb von 6min geladen und installiert.
 
Freies G3 16 GB erfolgreich auf V10g gebracht vor 5 min.
 
Freies Gerät...32GB...ohne Root(noch)...auf 10g geupdatet.
Update hatte 15,57 MB wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
 
Weiß einer was es mit dem Google Patch auf sich hat?
 
Erfolgreich geupdatet.Freies (1&1)16gb Gerät.Root(towel) ist weiterhin vorhanden.Bin ein wenig von LG überrascht,so schnell Updates auszurollen. :thumbsup:
 
@Maggi89

Der Changelog ist mal wieder sowas von unterirdisch, aber darin sind glaub ich alle Hersteller gleich. Bei Samsung ist es, so wie ich in Erinnerung habe, ich noch schlimmer.

Keine Ahnung welcher Google Dienst gepatcht wurde...
 
  • Danke
Reaktionen: Maggi89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Masu
Antworten
11
Aufrufe
4.347
Fabian00086
Fabian00086
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
2.112
JC00P3R
JC00P3R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.437
KVT49L
K
Zurück
Oben Unten