Risse im Gehäuse

Risse im Gehäuse, welche Farbe?

  • Titan (Schwarz)

    Stimmen: 176 64,0%
  • Weiß

    Stimmen: 64 23,3%
  • Gold

    Stimmen: 35 12,7%

  • Umfrageteilnehmer
    275
Hey genau den selbern Fehler habe ich seit 2 Wochen ( ein riesen Riss vom Micro bis zum Display hoch ) .. ich überlege das Teil zurückzuschicken weil man weiß ja nie wie schlimm es noch werden kann

Hier mal ein Bild von meinen ...
 

Anhänge

  • DSC03275.jpg
    DSC03275.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 3.364
Das wird ja immer besser :/

Weißt du wie es zu dem Riss gekommen ist ?
War tatsächlich der USB-Stecker dafür verantwortlich ?

Mir ist aufgefallen, dass es in dem Video auch ein weißes G3 ist. Zufall, oder gibt es auch anders farbige betroffene G3´s ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also den USB Stecker benutze ich kaum weil ich meistens den Wireless Charger verwende

gerade mal geschaut wie weit der Riss geht ... hier neues Bild ..
 

Anhänge

  • DSC03277.jpg
    DSC03277.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 3.010
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch diesen Riss!!!
vom Micro bis zum Display
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Farbe hat dein G3 ?
 
Ist ein weißes G3 32GB
 
Ok, auch weiß.

Vielleicht sollte man eine Umfrage starten. Riss nein / ja (Farbe) ?
 
Hab auch schon von nem schwarzen gelesen, welches an der selben stelle nen riss hat.
 
Blöde Frage,
aber ist dieser Mittel-Rahmen nicht aus Metall?
 
NEIN ;) ... alles Plaste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: patty1971
Dann sieht es aber verdammt echt aus :winki:

ps: Titan -> kein Riss
 
Mist, fängt das bei G3 jetzt auch an. Mein altes GS3 hatte das auch. Habs einmal eingeschickt, aber kurze Zeit später wieder der gleiche Fehler. Danach habe ich damit gelebt, aber schön ist das nun wirklich nicht. Aber wer will schon alle 6 Wochen sein Handy einschicken.
Mein G3 hat das Problem noch nicht aber ich schätze mal, das ist nur eine Frage der Zeit.
 
deeway schrieb:
Hey genau den selbern Fehler habe ich seit 2 Wochen ( ein riesen Riss vom Micro bis zum Display hoch ) .. ich überlege das Teil zurückzuschicken weil man weiß ja nie wie schlimm es noch werden kann

Darauf würde ich an deiner Stelle gar nicht erst warten, so ein Riss ist doch jetzt schon nicht mehr hinnehmbar.
 
Hab ich auch nicht .. geht morgen zurück :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo müsste ich das Gerät den hin schicken an LG oder wo ich es gekauft habe ?
 
Erstmal da wo du es gekauft hast Anfragen ... ich hab meins von Amazon
 
Meins ist auch von Amazon
Hast du bei Amazon schon angefragt und wenn ja hast du schon eine Antwort bekommen ?
 
Goldenes 32er Modell, kein Problem

Ist aber in einer Hülle, falls das irgendwas verhindert könnte?!
 
Die Risse haben eher was mit Spannungen im Gehäuse zu tun und minderwertiger Produktion. Da hilft eine Schutzhülle leider nicht :(
 

Ähnliche Themen

Dortmundar
Antworten
0
Aufrufe
625
Dortmundar
Dortmundar
F
  • frosty234
Antworten
0
Aufrufe
861
frosty234
F
ruessel73
  • ruessel73
Antworten
2
Aufrufe
893
rl2664
R
Zurück
Oben Unten