Wecker wird beendet??

Steveria

Steveria

Enthusiast
413
Hallo wenn ich den Wecker stelle wird der komischerweise sofort beendete und weckt nicht diese Meldung erscheint dann?was kann das sein??
e7y4apam.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte bei so großen Fotos "spoilern" oder als Anhang hochladen. Für mobile Nutzer sind die Bilder zu groß.
Danke!
 
ist von mobil
 
Unter Anwendungen cache und Daten von der Uhr/Wecker löschen
 
bringt nichts
 
Steveria schrieb:
Auch mit dem Handy kannst du das Bild in einen Spoiler packen!


Zum Thema: Wenn ich deine Statusleiste sehe, dann sieht die nicht original aus. Hast du irgend ein XPosed Modul installiert o.ä.?!
 
ja 'tweakbox und gravity
 
ich schätze mit gravity hast du evtl da was zerschossen. Probier mal über PC Suite "update fehler wiederherstellen". Geht zwar dein root flöten, kannst aber dann ja noch mal rooten.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
was macht das genau sind alle Daten weg?
 
Hallo,

nein die Daten bleiben dabei erhalten.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Nein, alles bleibt erhalten, nur der Root ist zunächst weg. Einfach dann nochmal rooten, xposed installieren/aktivieren, fertig.
Mit diesem Verfahren wird - sofern ich das richtig verstanden habe - die systemrelevanten Apps und Dienste erneut aufgespielt, sodass evtl zerstörte Bereiche wieder zurück gesetzt werden. Alle Einstellungen & Apps bleiben unverändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
genervt!trotz Update Fehler herstelle n wird immer noch mein Wecker beendet wenn er wecken soll und eine Store app schläft irgendwie so tief das sie nicht weckt woran kann das liegen Mensch?
 
genau die timely app meldet sich nicht wenn das g3 am Kabel hängt über Nacht!gravity Box kann das Modul da was kaputt machen?
 
Unter Umständen schon. Gravity Box ist für Android allgemein und ist nicht gerätespezifisch, daher kann durch unvorsichtige Einstellungen durchaus was zerschießen. Klappt meine apk nicht?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.174
elementz89
E
Pinarek
Antworten
8
Aufrufe
1.132
Pinarek
Pinarek
S
Antworten
6
Aufrufe
2.447
SebaB
S
Zurück
Oben Unten