Wie zufrieden seid ihr mit dem LG G3 "Diskussionstread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beljos

beljos

Dauergast
1.187
Hallo an alle!
Wollte mal von andere Nutzer hören bzw lesen wie zufrieden sie sind mit dem LG G3...!
Ich bin sehr zufrieden mit dem LG G3, hätte mal ein paar Bugs, diese sind aber nach einem Werksreset wieder weg und seid dem ein sehr schönes Teil. Alleine wenn ich mir die Fotos und die Videos anschaue die man mit dem G3 machen kann, ist das der Hammer :) .
Auch die Vielseitigkeit des Handys lässt für mich keine wünsche bis jetzt offen.

Für eine rege Beteiligung würde ich mich freuen.

Es darf auch Unzufriedenheit geäussert werden (keine Beleidigungen in welcher Art und Weise auch immer!)

Gruß

Beljos
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich die Hongkong V10 i habe, bin ich mit meinem G3 auch sehr zufrieden.
 
In wie fern ist die Firmware v10i besser?
 
Geschwindigkeit, Akkulaufzeit und Wärmeentwicklung.
 
Muss man das Handy dafür rooten?
 
Ja. Und mit dem LG Flash Tool flashen.
 
Aber doch nicht rooten oder?
Ich habe leider mit der v10i hin und wieder freezes..Obwohl ich ein factory Reset gemacht habe..

Ansonsten kann ich Vietnam zustimmen.
 
Fürs rooten gibt es nen eigenen Thread, hier soll doch Zufriedenheit oder auch nicht, gepostet werden... Sonst wird es total unübersichtlich!
 
Bin seit einer Woche Besitzer eines G3, wollte eigentlich erst ein iPhone 6+ (hatte davor ein 5s). Aber da Apple es enttäuschender weise nicht hinbekommt ein 5,5" Gerät in einer ordentlichen kompakten Größe auf den Markt zu bringen (und dann auch noch Bandgate mit dazu kommt), hab ich mich nach etwas anderm umgeschaut.

Bin dann auf das G3 gestossen und ich muss gestehen das LG hier wirklich sehr sehr gut Arbeit geleistet hat, schon alleine das fast rahmenlose Display finde ich perfekt gemacht für ein 5,5" Gerät. Auch ansonsten kann ich bis jetzt nichts negatives berichten, auch die Perfomance-Probleme von denen man so liest habe ich nicht, läuft alles zügig uns stabil. Auch mit der Akkulaufzeit bin ich top zu frieden, kann mich also nicht beklagen. :thumbup:
 
Welche Rom Version hast du drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stock-ROM
 
H, i, j?
 
H
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Also ich fand mein Flex ehrlich gesagt besser als mein G3 :o. Den Display mekrt man die zusätzlichen Pixel nicht an und die Akkuleistung ist aller höchstens die Hälfte :o. Lediglich das Menü Design hätte ich gerne aufem Flex
 
zeilka schrieb:
Fürs rooten gibt es nen eigenen Thread, hier soll doch Zufriedenheit oder auch nicht, gepostet werden... Sonst wird es total unübersichtlich!

Das ist richtig! Bitte haltet euch daran.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

Bei mir ging mein Handy beim navigieren ab und zu aus und bootet neu. Komisch sonst alles super.
 
Tjorben schrieb:
Der Thread ist aber geschlossen.

Und das mit gutem Grund! Lasst es daher nicht wieder zum allgemeinen Smalltalk- und Fragethread ausarten!
 
  • Danke
Reaktionen: beljos
Bin zufrieden mit dem G3, Optik, Griffigkeit, Akkuleistung, Kamera, alles Top.
Auch das QuickCircle Case passt super.
Nur die Apps öffnen mir etwas zu langsam.
Abstürze habe ich nur noch wenn ich unter "Entwickleroptionen" das -Aktiv bleiben- einschalte.
 
  • Danke
Reaktionen: beljos
Handymeister schrieb:
Und das mit gutem Grund! Lasst es daher nicht wieder zum allgemeinen Smalltalk- und Fragethread ausarten!

Genau Handymeister:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
880
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten