LG G3 Update auf v20d (Lollipop)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat sich das halbe Jahr seit der Developer Preview offenbar echt bezahlt gemacht. PM und alle weiteren offiziellen Infos gibt es jetzt auch bei uns im News-Bereich. Mal sehen, ob LG oder doch Motorola bei uns im DACH-Raum das Rennen macht...
 
Jetzt wollte ich mal eine frohe Botschaft posten, da war doch jemand schneller...ist echt klasse...bin ja mal gespannt wann Deutschland an der Reihe ist.
 
Wenn man bedenkt, wie viele Geräte LG vom G3 verkauft hat und wie groß die Konkurrenz auf dem Markt ist, kann es durchaus sein, dass mit Nachdruck an dem Update gearbeitet wird.
Immerhin war LG der Hersteller des Nexus 5 und hat einen gewissen Ruf zu verlieren!
Außerdem hat man die Versionen 4.4.3 und 4.4.4 wahrscheinlich ausgelassen, um nicht wertvolle Zeit für Version 5 zu verschwenden.
Das allerdings so schnell schon die neue Version erscheint, kann ich mir auch nicht vorstellen, doch lasse mich gerne überraschen.
 
Na hoffentlich sind dann die lästigen Ruckler Geschichte!

:blink:
 
Eule1978 schrieb:
Wenn man bedenkt, wie viele Geräte LG vom G3 verkauft hat und wie groß die Konkurrenz auf dem Markt ist, kann es durchaus sein, dass mit Nachdruck an dem Update gearbeitet wird.
Immerhin war LG der Hersteller des Nexus 5 und hat einen gewissen Ruf zu verlieren!
Außerdem hat man die Versionen 4.4.3 und 4.4.4 wahrscheinlich ausgelassen, um nicht wertvolle Zeit für Version 5 zu verschwenden.
Das allerdings so schnell schon die neue Version erscheint, kann ich mir auch nicht vorstellen, doch lasse mich gerne überraschen.


Kannst von ausgehen das es so ist wie es da steht :razz:

Es gibt schon einige Videos auf youtube mit 5.0 auf dem G3 . Die Jungs von Lg Vietnam haben schon einiges fertig. Ob Lg mit denen zusammenarbeitet kann man nicht ausschliessen , da die Jungs extrem schnell damit sind .

Hab mein G3 (noch) . Werde mich mal von 5.0 überraschen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Eule1978
Was für Ruckler...?
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot
Frag ich mich auch gerade.. Da ruckelt garnix ;-)
 
Yes, starts today in Poland
 
heftig.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
wie sieht es dann mit der 5.0 und root aus ?
 
Funktioniert bisher nichts, wir sind wohl auf das Bump Team angewiesen, da wir einen modifizierten Kernel brauchen. Und ohne den Bump wird dieser wohl nicht booten.
 
Das heißt erstmal nicht updaten? Und wie sieht es mit xposed aus? Wird das weiterhin funktionieren?
 
Xposed und Art vertragen sich bisher nicht
 
Das heisst erstmal nicht rooten....wenn das Update da ist, kommt das auch drauf, pfeif auf root.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
875
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
804
Holger20
H
Zurück
Oben Unten