kameralinse Kratzeranfälligkeit

R

richie78

Gast
Hallo

Ich hab mir das 340er Quick Circle Cover gekauft.

Nun ist mir gerade bewusst geworden dass die Linse da relativ plan anliegt.

Bin mir unsicher ob das auf Daue leider was ist. Ich denke mal das Glas wäre nicht so einfach zu tauschen oder?

Ist das Glas recht anfällig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze das Circle Case schon seit einiger Zeit und habe noch keine Kratzer deswegen.
 
Scheiss Autokorrektur
Wie andere i h den Threadtitel

Edit Gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein case hat einige kratzer, die kameralinse sieht aber aus wie neu, scheint also relativ "stabil" zu sein
 
Dein Case oder dein Glas?
 
Klingt schon mal gut. Bin derzeit insgesamt noch hin und hergerissen von dem Cover.
 
An meiner Linse ist auch noch nix dran....liegt etwas tiefer durch Mumbi Hülle, aber trotzdem offen.
 
Kann es eigentlich sein dass im Kratzerfall da nur so ein Rahmen getauscht werden muss der bei eBay gerade mal rund 20 EUR kostet.
 
Die Kratzer Empfindlichkeit gab es beim G2 schon, hatte da auch ein paar drauf gehabt und ich gehe mit meinen Handys um wie mit einem rohen Ei.

Beim G3 ist bisher noch nichts zu sehen, man scheint aber das Glas relativ wechseln zu können, anders als beim G2 wo ohne großen Aufwand nicht möglich ist.

Konnte ich mir gestern gerade erst beim G2 von der Frau wieder anschauen, da ich bei diesem gerade den Akkudeckel getauscht habe
 
Beim G3 ist die Kameralinse nur mit 2 Schrauben und 4 Clipsen gehalten. Sieht man wenn die Rückseite ab ist. Dann kann man das Cover der Knöpfe und die Linse abnehmen. Beim G2 ist das aber auch easy, hab ich grade erst hinter mir.

@richie: Ganz genau. 20 Euro und das Glas ist wieder neu. Wenn das in nem Jahr mal hin ist kein wirkliches Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • Jan_84
Antworten
2
Aufrufe
2.116
swilking
swilking
Zurück
Oben Unten