V20E für freie Geräte online

Habe die V20E eben per OTA erhalten...
 
Yippikayeah....
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-15-09-58-10.png
    Screenshot_2014-12-15-09-58-10.png
    107 KB · Aufrufe: 784
Lad mein Update grad runter....:biggrin:
 
Installiert gerade :D
 
Hab ach grad Lollipop installiert!

Nach wie vor Ruckler wie bei einem alten Dual-Core Handy, Überhitzung gleich in der ersten viertel Stunde!

Ich werd nochmal Wahnsinnig mit dem Teil!

Ich denke ich werd das G3 mal einschicken!

Wie läufts bei euch nach dem Update?

Sind die Lags verschwunden? Überhitzt eures auch nach wie vor?
 
Auch auf Facebook verkündet LG Deutschland das Update auf Lollipop für Geräte ohne Betreiber-Branding:

Das Update auf Android 5.0 Lollipop steht jetzt auch für Geräte ohne Betreiber-Branding zur Verfügung.

Das Update kann direkt auf dem Smartphone (Programme -> Update-Center) oder über die LG-PC-Suite, die hier erhältlich ist LG LGD855 Service Seite: Suche nach Bedienungsanleitungen & Garantie Informationen | LG Deutschland, installiert werden.

Geräte mit Telekom und o2-Branding werden bis spätestens Ende Dezember mit dem Update versorgt.

Für Geräte mit Vodafone-Branding steht nun übrigens ein weiteres Update zur Verfügung, dass kleinere Fehler behebt.

Wir bedanken uns für eure Geduld und entschuldigen uns für die Verzögerung.

Mehr Infos findet ihr hier: Android 5.0 Lollipop für das LG G3: die wichtigsten Neuerungen im Überblick | LG Blog. Your playful source for LG News

Life’s Good!
 
Ich hab nach dem Update mehr Leistung (gefühlt), was ich nicht habe sind die mickri Ruckler und das mit der Überhitzung hatte ich noch nie. Was ich auf jedenfall sagen kann ist das mein G3 geschmeidiger läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Elco
Ich werde mir heut nachmittag nach der Arbeit holen und dann berichten. Habt ihr nach dem update nochmal nen werksresett gemacht?
 
Macht ihr nach dem Update ein Reset?
 
Ich hab auch gerade das Update auf 5.0 per OTA gemacht.
Ich finde,dass es schneller läuft.

Das Überhitzungsproblem hatte ich bislang nie,vielleicht weil ich den Screen nur mit 15 % betreibe?
Microruckler sind mir (32 GB) weder unter 4.4.2 noch unter LLollipop aufhefallen (Vergleich zum S4).

Jetzt unter Lollipop läufts halt etwas flotter als zuvor.

Reset hab ich diesmal nicht gemacht.
Mein G 3 ist erst 1,5 Wochen alt und ich hab immer fleissig Cache und Zwischenablage gelöscht.

Ich glaube nicht,dass ein Reset "Reste der alten Firmware"löscht (so wie es mancherorts behauptet wird).
 
  • Danke
Reaktionen: pitti_platsch
Moin,

hab auch gerade die 5.0 installiert. Ich muss sagen, es läuft gefühlt doppelt so schnell, keine Ruckler. Auch der Neuaufbau des Homescreens nach verlassen einer App ist Geschichte.

Was jedoch eine, für mich jedenfalls, unsinnige Neuerung ist, ist die Handhabung mit den Benachrichtigungen im Kacheldesign auf dem Sperrbildschirm. Man kann diese zwar von der Anzeige ausschliessen, aber dann wird auch das Symbol der ausgeschlossenen App in der Benachrichtigungsleiste nicht mehr angezeigt. WTF??? Nicht zu jeder Zeit kann man auf sein Handy schauen ohne das man nicht alleine ist. Daher ist die Deaktivierung der Kacheln ja sinnvoll, aber dann sollte wenigstens das Symbol der App, die eine Benachrichtigung erstellt, angezeigt werden können.


Gruß

(n00b)ert
 
Kurze Zwischenfrage.
Ich habe derzeit die V10m, genauer V10m-EUR-XX installiert.
War ja keine offizielle Firmware, wenn ich mich nicht irre.

OTA Update sollte doch trotz dieser FW Version durchführbar sein, bzw. für mein Gerät erkannt werden?

Danke schon mal vorab.
 
Bei mir scheint es super zu laufen.
Keine Ruckler, schneller als vorher und endlich läuft mein WLAN Empfang wieder besser (hatte das Problem das sich das G3 mit einem Router im Büro nicht mehr verbinden wollte). :scared: :thumbsup:
 
Habe auch das OTA 20E auf mein freies Gerät erhalten und bin bisher sehr zufrieden. Alles läuft noch geschmeidiger und Probleme konnte ich in den ca. 2 Stunden Rumspielen und Experimentieren keine Feststellen. Telefonieren geht super gut, WLAN sehr gut, irgendwie noch schneller verbunden.

Sollte nicht mit Lollipop auch endlich die Blockade der SD-Karte Geschichte sein? Mit dem ES Dateiexplorer kann ich immer noch nichts auf dieser löschen oder dorthin kopieren/verschieben. Oder gibt es dafür eine Einstellung die ich übersehen habe?
 
Habe ohne Wipe oder Werkseinstellung geupdatet und läuft sehr gut, keine Hitzeentwicklung und auch keine Probleme mit erhitzen oder aufwärmen.

Gruß Tobi
 
Hab es auch schon

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

Hann mir jemand sagen warum die on screen Buttons gleich geblieben sind
 
M1A1 schrieb:
Hann mir jemand sagen warum die on screen Buttons gleich geblieben sind
Weil LG das so will! Eine Vanilla-Oberfläche hatte das LG G3 ja nie.
 
Sind die internen Menues auch optisch verändert oder ist dort noch immer alles grau/türkis?
 

Ähnliche Themen

Marcusder2te
  • Marcusder2te
Antworten
3
Aufrufe
1.376
Marcusder2te
Marcusder2te
G
Antworten
3
Aufrufe
1.393
Gabberlein
G
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
1.416
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten